Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE FLIGHT (Robert Zemeckis)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

poppel

Hokus pokus fuck you Modus
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xnVNNR6CEOE&feature=related[/vid]

Nachdem es an Bord eines Flugzeuges zu einer Fehlfunktion gekommen ist, schafft der Pilot es, die Maschine mit geringen Schäden zu landen. Er wird daraufhin zum Helden des Tages erklärt; Untersuchungen fördern aber zu Tage, dass er unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen am Steuerknüppel gesessen hat. Während der Pilot Bedenken hat, das Etikett des Helden weiterhin zu tragen, will die Fluggesellschaft des Piloten die Wahrheit vertuschen, weil es in dieser Geschichte auch um eine große Menge Geld geht.

07.02.2013 Kinostart Deutschland

Interessanter Trailer, bin auf jeden Fall interessiert. Es freut mich, dass Zemeckis endlich wieder einen realen Film macht, die ganzen Animationsfilme gingen mir langsam auf den Senkel (auch wenn sie nicht schlecht waren). Und ein Film mit Denzel Washington ist sowieso immer eine tolle Sache.

Aber Urgs hat komplett recht, der Trailer verrät viel zu viel. Man kann sich ja schon den ganzen Film zusammen reimen. Zum Glück läuft der erst in einem halben Jahr, bis dahin hab ich dass alles wieder vergessen :grins:

Ach der Film wird doch wohl mehr bieten, als das. Vor allem sind da doch richtig bekannte und gute Schauspieler an Bord. Das lohnt sich trotzdem zu gucken, auch sag ich mal ist der Flugzeugabsturz doch eh am Anfang und im Rest sieht/hört man doch nur die Grundgeschichte.

Ich finde nicht das der Trailer einen zuviel weg nimmt.

Gerade gelesen, dass Nadine Velazquez (u.a. Catalina aus My Name Is Earl) die ersten Filmminuten einfach mal komplett nackig durchs Bild rennt. :shock: Wenn das wahr ist, dann ändert das alles ... und macht den Film gleich noch interessanter. :grins:

Denzel Washingon hat hier übrigens auch die erste Nacktszene seiner Filmkarriere. :D

Bin auf Zemeckis' ersten Realfilm seit langer Zeit jedenfalls sehr gespannt und habe mir den "Spoiler-Trailer" auch extra noch nicht angesehen. Schade, dass er erst so spät in Deutschland startet.

MiXeR schrieb:
Gerade gelesen, dass Nadine Velazquez (u.a. Catalina aus My Name Is Earl) die ersten Filmminuten einfach mal komplett nackig durchs Bild rennt. :shock: Wenn das wahr ist, dann ändert das alles ... und macht den Film gleich noch interessanter. :grins:

Denzel Washingon hat hier übrigens auch die erste Nacktszene seiner Filmkarriere. :D

Bin auf Zemeckis' ersten Realfilm seit langer Zeit jedenfalls sehr gespannt und habe mir den "Spoiler-Trailer" auch extra noch nicht angesehen. Schade, dass er erst so spät in Deutschland startet.

:grins:

MiXeR schrieb:
1345655962201.gif

Wird geguckt

Zurück
Oben