Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Melphiz schrieb:Wer Kaninchen zu Weihnachten isst, dem gehört sowieso die Zunge abgehackt![]()
Trayal schrieb:Würdet Ihr noch regelmäßig Fleisch essen, wenn Ihr es nicht mehr bequem im Supermarkt abgepackt bekommen würdet (oder Metzger, Bauer, Jäger, whatever)?
Wenn Ihr das jeweilige Tier selbst schlachten/erlegen müsstet?
Hana-Bi schrieb:Wie sollte dass den gehen, dass plötzlich jeder nur noch für sich selbst zuständig sein würde? Also der 21. steht zwar bald vor der Tür, aber sollte es so weit sein, hätte hier wohl vorher ne Zombie-Apokalypse stattgefunden.
Solange die Welt noch irgendwie funktioniert, wird es immer jemanden geben der solche Dienstleistungen anbieten wird und wenn sie nicht mehr funktioniert, werden wir Softies eh als erstes als Beute präpariert...![]()
Homer schrieb:Nein, würde ich nicht machen. Und jedem würde das Schlachten vergehen, wenn er einmal die industrielle Schlachtung miterlebt hätte.
Die romatische Scheiße wie - "Mein Opa/Onkel/Weihnachtsmann auf dem Hof haben auch geschlachtet und ich finds supiiiii" - kann man sich sparen.
KaKun schrieb:.... und vermöbeln je nach Appetit die Tiere in der Umgebung...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen