Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FlatOut: Total Insanity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Können ja, wenn du online bist, ein Ründchen gegeneinander fahren. :)

Jo, das würde die Motivation, auch bei Müdigkeit, es zu starten deutlich pushen.. :)

in irgendeinem video hab ich gehört es gäbe kein lobby-system... man soll wohl nur per zufall mit freunden spielen können, dürfte dann schwierig für euch werden wenn dem tatsächlich so sein sollte... :O_o:

vader.jpg

Hab auch mal kurz reingezockt..uiuiui... :D

Also der lockere Arcaderacer is das nich.
Das Auto reagiert (sehr heftig) auf alles was auf der Strecke passiert oder rumliegt..mit der (etwas) trägen Steuerung is das nich immer einfach.
Da muss man scho üben und verinnerlichen wie die Karre reagiert.

Mir wäre da ne direktere Steuerung ohne diesen "Simanspruch" lieber gewesen.

Die KI is äußerst rabiat unterwegs, im Schnellen Rennen hast keine Chance auch nur nen Blumentopf zu gewinnen mit den Standardwagen..
Da muss man die Karriere zocken und die Wagen sukzessive aufrüsten, merkt man auch sofort im besseren Fahrverhalten.
Genaue Streckenkenntnis (Abkürzungen, schnellste Route, ect.) dürfte später auch ein Muss werden.. Könnte mir auch vorstellen, dass der Schwierigkeitsgrad relativ schnell anzieht..

Optisch is es das Erwartete..schwankt zwischen mies und manchmal erstaunlich gut/schön.
Sound is OK.. gerade der Käferverschnitt klingt gut nach Boxermotor..

Technisch läuft es bis auf reinploppendens Gras hier und da auf der Strecke eigentlich relativ sauber. (PS4 Pro)

Jetzt bin ich beruhigt...

Ich bin heute Morgen ja nur das schnelle Rennen gefahren und hab da gegen die KI kein Land gesehen. Hab da schon an meinen Fahrkünsten gezweifelt. Aber wenn man die Karren aufmotzen kann/muss, wird mir einiges klarer... :ugly:

Steuerung fand ich eigentlich ganz gut. Was mir nur aufgefallen ist ist, wenn einem die KI auch nur leicht hinten reinfährt, dreht sich das Auto direkt um 180°. Keine Ahnung, wie hoch dann noch die Siegchancen sind.

Die Steuerung is nich schlecht nur eben etwas träge, was ich hier gerne anders gehabt hätte.

Ja, gerade bei den Crashs is diese Trägheit nich optimal..da hast so gut wie keine Chance was abzufangen.
Das hinten reinfahren, sollte sich aber auch geben, wenn die eigene Karre mal etwas getunt und damit schneller is.

Mit den Standardwagen schläfst auf den Geraden ja fast ein :D

Ich bin eben mit @m1ke82 auch mal online gefahren. Macht schon Spass. Ab und an eeeeeetwas chaotisch, aber irgendwas ist ja immer. :D

Von dem, was ich bisher gesehen habe, ist es kein Spiel, was ich ohne Bedenken jedem zum Vollpreis empfehlen würde. Aber trotzdem gut. An die Steuerung muss man sich etwas gewöhnen, aber nach ca. 30 Minuten war das bei einem Auto der Fall. Und man muss die Strecken kennen. Sonst kracht man halt überall rein. Den Gebrauch des Nitros sollte man sich wirklich für längere Gerade aufheben.

Minispiele hab ich jetzt noch keine probiert, gibt es aber anscheinend reichlich. Arena-Modus ist zu zweit online suboptimal, da einem die Zeit wegläuft ohne Berührung. Wenn man online aber 8 Mann*innen hat ( :D ) scheppert es da sicher ganz schön.

Alles in allem gefällt es mir schon. Dürfte für viele hier so ein 29,99€-Sale-Spiel sein.

Nervige Gummiband-KI! Nachdem man im Test extra nochmal darauf hingewiesen hat, bin ich raus! Denn genau diese Scheisse hat mir schon bei Ultimate Carnage komplett den Spielspaß verdorben! Und in Anbetracht der unausgereiften Physik ist hier der Frust für mich schon vorprogrammiert! Vielleicht mal für 10€ vom Wühltisch, aber Vollpreis sicher nicht!

so, etwas weitergespielt..(Karriere, etwas online mit @Zimtzicke und paar Minigames)

Hat man sich an die Steuerung gewöhnt, spielt es sich ganz OK.
Dem Spiel ne Empfehlung aussprechen is u.a deswegen aber schwer. Könnte mir schon vorstellen, dass der eine oder andere damit gar nich zurecht kommt.
Am besten fährt es sich, wenn man vorne wegfahren kann..im Pulk is das teilweise schon sehr haarig, da Berührungen eben schnell in nem Dreher oder an ner Wand, Haus, Container, Stein, ect. enden.
Vorne wegfahren is jetz aber nich unbedingt das Ziel bei Flatout..da will man ja eher bisschen Blechkontakt.

Auch könnte mir durchaus vorstellen, dass es später frustig wird, wenn die KI aggressiver wird..und kleine Fehler dann jede Chance auf den Sieg kosten.
Diese hält sich in den ersten Rennen schon deutlich zurück..deshalb kann ich auch noch nich von einer (nervigen) Gummiband-KI sprechen. Hab alle Rennen mit deutlichem Vorsprung gewonnen.
100%ige Streckenkenntnis wird später Voraussetzung für den Sieg sein, da bin ich mir sicher. Man muss genau wissen, wo Steine, kleine Kuppen ect. sind..

Der Arenamodus is ganz lustig, wenn viele Autos am Start sind. Nur zu Zweit, wie Zimti schreib, is das aber nix.

Im MP äußerst spaßig is der Modus in dem man Waffen hat :grins:
Besonders zur Waffe "ausfahrende Poller" hat Zimti ne besondere Bindung aufgebaut, hat fast Keinen ausgelassen :D

17359477_1275484832487224_6023634157136953919_o.jpg

Die Minigames stehen wohl leider nur im lokalen MP (und im SP) zur Verfügung, online haben wir da nix gefunden. Was sehr schade is, da sie mächtig Laune machen.

Ney, dat is nix - vor allem was soll die lange Wartezeit bei den Burg-Spielen ?

Auch wirkt es nicht "schnell" die Karre schwankt herum.
Nee nee :nein:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben