so, etwas weitergespielt..(Karriere, etwas online mit
@Zimtzicke und paar Minigames)
Hat man sich an die Steuerung gewöhnt, spielt es sich ganz OK.
Dem Spiel ne Empfehlung aussprechen is u.a deswegen aber schwer. Könnte mir schon vorstellen, dass der eine oder andere damit gar nich zurecht kommt.
Am besten fährt es sich, wenn man vorne wegfahren kann..im Pulk is das teilweise schon sehr haarig, da Berührungen eben schnell in nem Dreher oder an ner Wand, Haus, Container, Stein, ect. enden.
Vorne wegfahren is jetz aber nich unbedingt das Ziel bei Flatout..da will man ja eher bisschen Blechkontakt.
Auch könnte mir durchaus vorstellen, dass es später frustig wird, wenn die KI aggressiver wird..und kleine Fehler dann jede Chance auf den Sieg kosten.
Diese hält sich in den ersten Rennen schon deutlich zurück..deshalb kann ich auch noch nich von einer (nervigen) Gummiband-KI sprechen. Hab alle Rennen mit deutlichem Vorsprung gewonnen.
100%ige Streckenkenntnis wird später Voraussetzung für den Sieg sein, da bin ich mir sicher. Man muss genau wissen, wo Steine, kleine Kuppen ect. sind..
Der Arenamodus is ganz lustig, wenn viele Autos am Start sind. Nur zu Zweit, wie Zimti schreib, is das aber nix.
Im MP äußerst spaßig is der Modus in dem man Waffen hat

Besonders zur Waffe "ausfahrende Poller" hat Zimti ne besondere Bindung aufgebaut, hat fast Keinen ausgelassen
Die Minigames stehen wohl leider nur im lokalen MP (und im SP) zur Verfügung, online haben wir da nix gefunden. Was sehr schade is, da sie mächtig Laune machen.