Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FlatOut: Total Insanity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier mal nen "Preview" anhand der GDC Demo:

http://www.heypoorplayer.com/2017/03/12/flatout-4-total-insanity-preview/

Fazit:
Overall, the Flatout 4: Total Insanity was a fun experience, and a bombastic time. While the game’s nagging framerate issues cause some concern, the other aspects of the game lay a solid foundation that should please fans of the arcade racing game genre. And if those slight kinks are ironed out, it looks like FlatOut 4: Total Insanity could be a super fun time when it releases in April of this year. For more info as it comes out please keep checking back here at Hey Poor Player.

Ich find den Text ziemlich gut! Nicht unfundierter als die meist schon recht guten Reviews im KT :) Aber halt aufgrund der wahsinnig kurzen Spielzeit natürlich wirklich nur ein sehr sehr kleiner Ersteindruck, sagt er ja auch selbst.

Ich glaub ich muss Ultimate Carnage nachher mal wieder einlegen... ist das eigentlich abwärtskompatibel auf der One?

2 Tage vor Release, aber es gibt immernoch kein einziges "richtiges" Preview. :ugly:

Das Spiel hat auf der One 6,21GB, daraus schlussfolgere ich aber mal, dass es wirklich existiert.

Hab Flatout UC gestern tatsächlich n bischen auf der 360 gezockt die an an meinem PC-Monitor klemmt. Irgendwie ist mein alter Speicherstand futsch, von daher musste ich den Partymode bei 0 beginnen. Eventuell brauche ich ein gutes F4 gar nicht :ugly:

Naja, so schlecht find ich das gar nich.

Es scheint alles drin zu sein was Flatout "ausmacht", gerade an Minigames.
Das letzte Rennen zeigt auch, dass man nich immer locker vorne wegfährt..

Klar technisch/grafisch is es max. auf WRC Niveau.

Schade das sie im Video gar nix zur Steuerung ect. sagen..

gibts das Waffenzeug nun schon länger bei Flatout? als ich das zuletzt gespielt hab (Teil 1 war das wohl :gerri: ) gabs doch keine Waffen - nur Racing und Crashing.

Ich hab noch nie ein FlatOut gespielt, jedenfalls nicht, dass ich mich erinnern könnte. :D

@m1ke82

Steuerung muss man ja selbst erfühlen, aber zumindest die schaut im Video relativ smooth aus. Jedenfalls kein nervöses hin und her zuckeln, keine unkontrollierten Bewegungen, kein Ausbrechen, wenn er es nicht dürfte.

Mich ärgert das mit den Previews/Reviews. Im PSN kann man bei Vorbestellung immerhin 12 Euro sparen, aber nur bis zum Release-Tag. Reviews kommen dann bestimmt am 19. oder so. :motz:

gibts das Waffenzeug nun schon länger bei Flatout? als ich das zuletzt gespielt hab (Teil 1 war das wohl :gerri: ) gabs doch keine Waffen - nur Racing und Crashing.

Nein, is einer der neuen Modi von Total Insanity. (und nur in Diesem hat man Waffen)

Ich hab noch nie ein FlatOut gespielt, jedenfalls nicht, dass ich mich erinnern könnte. :D

@m1ke82

Steuerung muss man ja selbst erfühlen, aber zumindest die schaut im Video relativ smooth aus. Jedenfalls kein nervöses hin und her zuckeln, keine unkontrollierten Bewegungen, kein Ausbrechen, wenn er es nicht dürfte.

Mich ärgert das mit den Previews/Reviews. Im PSN kann man bei Vorbestellung immerhin 12 Euro sparen, aber nur bis zum Release-Tag. Reviews kommen dann bestimmt am 19. oder so. :motz:

Nun..

Bestellt man vergünstigt vor und es is scheiße, hat man ~47€ zum Fenster rausgeschmissen.
Bestellt man nich vor und es wird gut, zahlt man halt 12€ mehr.

Frage is was letztendlich schlimmer is :D

@m1ke82

Dann wartest du halt zwei Wochen und kaufst es für 40 Euro irgendwo im Angebot :D

Grad nochmal die (M-Games) Tests/Wertungen von WRC 5 & 6 angeschaut, 60% bzw. 63%.

Mit beiden Games hat ich aber meinen Spaß..WRC 5 sogar platiniert. Teil 6 muss ich noch richtig angehen.
Eigentlich sollte Flatout 4 für mich dann passen :D

Wollte es mir gestern mitnehmen (wir habens ja schon in der Firma geliefert bekommen), aber für 60€ mach ich keinen Blindflug!
Da warte ich diesmal lieber die Bewertungen ab! Sicher ist sicher.... :grins:

Zurück
Oben