Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir das Review angesehen, gut gelacht und dann mal die Demo gespielt...heiliger Nasenbär, nicht wirklich besonders toll das ganze. Alles steuert sich total behäbig.
Dennoch finde ich die ganze Angelegenheit irgendwie urkomisch und sympathisch (ich kenn die Vorlage absolut gar nicht, ausser den Namen). So fürn 10er würd ich mich überreden lassen...müsste ich halt nur anfangen, dabei zu trinken oder so