Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Fist of the North Star: Ken’s Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach der Demo möcht ichs nichtmal umsonst haben, das Teil ist meine Zeit nicht wert :D.

Strikeforce war Mist, ja. DW 6 + Ableger fand ich persönlich recht nett, auch wenn die Grafik stark nach Map schwankt.
 
ATATATATATATATATA!

Hab mir das Review angesehen, gut gelacht und dann mal die Demo gespielt...heiliger Nasenbär, nicht wirklich besonders toll das ganze. Alles steuert sich total behäbig.

Dennoch finde ich die ganze Angelegenheit irgendwie urkomisch und sympathisch (ich kenn die Vorlage absolut gar nicht, ausser den Namen). So fürn 10er würd ich mich überreden lassen...müsste ich halt nur anfangen, dabei zu trinken oder so :lol:

ATATATATATATATATATA!
 
Zurück
Oben