Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Fischerei und Angeln verbieten?

Fischerei abschaffen?

• Umfrageteilnehmer
    27

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor den Fischbrötchen-Verkaufsständen der Imbiss-Kette NORDSEE demonstrierten heute Aktivisten von PETA für ein Ende der Fischerei.

end-of-fishing.org Warum fordern wir das Ende der Fischerei?

dhvxhrsg0thx4mdqh.jpg

Was ist Eure Meinung, sollten Fischerei und Angeln verboten werden?

Ich mag Fischbrötchen, von daher...

So´n frisches an der Nord-/Ostsee kann man mit dem Nordsee-Filialendreck 0 vergleichen....

und wenn man so was liest: http://www.peta.de/kommerzieller-fischfang

kann einem schon die nicht vorhandene Gräte im Hals stecken bleiben.

...und ja ich ess noch Fisch, weils schmeckt. Aber eher so:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Fisch wird hier direkt vom Kutter gekauft. Und das bitte auch in der Zukunft. Auf sowas wie Nordsee kann ich direkt verzichten.

hat eben nur nicht jeder die Möglichkeit.

Man müsste es regulieren und auf die Bestände achten, wobei das in Europa ja schon häufig so getan wird.

Was ich da bedenklicher finde ist das Hobbyangeln. Gerade auch wenn man die Fische dann wieder ins Wasser wirft. Hab letztens ne Studie gelesen, das FIsche eben doch Schmerzen spüren und das muss dann echt nicht sein.

wobei das in Europa ja schon häufig so getan wird.

Was ich da bedenklicher finde ist das Hobbyangeln. Gerade auch wenn man die Fische dann wieder ins Wasser wirft. Hab letztens ne Studie gelesen, das FIsche eben doch Schmerzen spüren und das muss dann echt nicht sein.

Packungshinweis und Realität sind halt schon noch ein Unterschied.

...und die Hobbyangler dürften wohl das kleinste Problem sein...

Hochseefischerei dort weiter einschränken, wo Ökosysteme gefährdet sind.

Fischzucht ausbauen.

Verbot halte ich für übertrieben. Aber welche Forderung der Komikinstitution Peta ist das nicht?

Lese ich Peta, wird ignoriert. Das wir total übertrieben konsumieren ist jetzt kein Geheimnis. Aber bitte nicht die scheiß Peta unterstützen.

Ja genau, Fischerei komplett verbieten so lange man sich bei MC,Bürger King oder Kentucky sich vollfressen kann mit saftigen fleisch made by Massenzucht. Hm, irgendwie müsste man ja dann alles verbieten?!

Einschränkungen sollten natürlich sein aber verbieten ist ein großer Schwachsinn.

Davon abgesehen hat PETA eh teilweise einen schatten, sage nur Bieberschwanz bei Super Mario...

Naja, PETA muss natürlich überspitzen, um Gehör zu finden.
Darko hätte die Umfrage wohl nicht erstellt, wenn sie skandiert hätten: "Bitte etwas weniger Fisch essen und nicht wildangeln. Danke."

Zurück
Oben