Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Firewatch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Roy Ernest Faulskemper
es geht weiter voran:
screenshot-dm.mytracking.net 2017-01-12 15-52-13.png

:D

Bei mir ebenfalls ...
Shipment.png

Kann mich nicht erinnern, schonmal eine derart lahmarschige Versandabwicklung aus den USA erlebt zu haben. Aber mit etwas Glück werden unsere Päckchen jetzt noch zwei bis drei Mal um den Planeten verfrachtet.

20161224_135422_zpsmtpdfryg.png

die einzige info in der DHL mail lautet: Interpost Ltd. APC Parcels mit link (sendungsnummer) und wenn ich drauf klick das übliche eben, mit dem hinweis das morgen geliefert wird aber wie gesagt ich hab kein plan was es ist und über den link von Limited Run gibts auch keine weiteren infos. naja ich lass mich überraschen!

Ich hab's im Angebot für 10 Euro mitgenommen und hätte mich über jeden Euro mehr geärgert. Ich weiß, ich bin hier im Thread in der Minderheit, aber für mich war das Game eine absolute Schlaftablette und verschwendete Lebenszeit.
Den Grafikstil finde ich aber nach wie vor super.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass die den kurzen Gesang "I bless the rains down in Africa" entfernen mussten (wohl schon etwas her). Ich fand's klasse, als Henry das erste Mal in die Höhle kam und man ein wenig mit dem Echo spielen konnte. Mich hat's dann bei einem weiteren Durchgang letztens gewundert, warum er nicht mehr gesungen hat.
Das Spiel habe ich jetzt glaube gesamt vier oder fünfmal durchgespielt. (Anfangs als "freie Internetversion" weil ich mir nicht sicher war, was ich von dem Spiel halten soll.)