Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firewatch will launch in English (voice) with English subtitles and we'll be rolling out subtitle translations in other languages as fast as we can. We'll update this post to confirm languages as we can guarantee them.
Wird wohl leider "nur" ein Walking Simulator, das sagt mir einfach nicht zu. Grafik und Grafikstil finde ich super, aber so bin ich auf die One Version nicht scharf.
Ich auch! Werde es zwar nicht selber spielen können, da ich weder nen PC noch ne ps4 habe, aber ich schaue mir 100%ig ein Lets Play/walkthrough an. Außerdem hab ich vor kurzem erst erfahren, dass Firewatch von Sean Vanaman geschrieben wird!
Ich find's jetzt auch gar nicht so Walking-Simulator-like, zumindest hat das Spiel in den Videos nicht die Sterilität, die mich an anderen Walking Simulatoren stört. Bin gespannt darauf.
Klassische Adventures brauch ich auch nicht mehr. Das gesehen Gameplay gefällt übrigens und hebt sich deutlich von Walking Sims ab. Eben erst wieder Egttr versucht zu spielen. So interessant das auch ist, da schlafen einem ja die Füße ein.
bin eigentlich auch von ner walking sim ausgegangen, da ich mir nach dem ersten material nichts mehr davon angesehen hab, aber das klingt wirklich besser. freu mich.