Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Fire Emblem Heroes

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh Junge, diese ganzen Red only Arschlöcher in der Arena sind noch viel schlimmer als die 4xCoD und 4xExdeath Wichser in Exvius.

So langsam macht das keinen Spass mehr.

Ist einfach null gebalancet. Top, dass die Roten selbst meine 4*-Blauen in der Defensive onehitten. Frage mich manchmal echt, was ich überhaupt machen soll um eine Chance zu haben.

Habe es ja erwartet. :D

Ich ziehe nur Schrott. :(
also ich hab ne durchmischte truppe mit lucina als 5*. meine blaue sharena macht zwar keinen schaden, hält dafür aber auch nix aus und ich level als ersatz grade eine gwendolyn. die bewegt sich zwar nur ein feld ist aber nur schwer kaputt zu kriegen. der schaden ist auf einem ähnlichen niveau. beide 4*. dazu hab ich camilla 4* grün fliegend nahkämpfer und setsuna neutral bogenschützin. alles zwischen 21/24 und 28. damit bin ich jetzt beim endkampf lvl 9 gegen victoria...

Wie geahnt: das erste Hero-Event ist da und wirft Narcian ab.

IMG_0158.PNG

Bin etwas überrascht, dass sie nicht mit einem Speerträger angefangen haben. Narcian wird sich mit Hector und Camilla um einen Platz streiten müssen, wobei Hector weiterhin ausser Konkurrenz laufen müsste. Mal sehen.

Psssst, will nur den Horst ärgern. :grins:

Camilla ist für mich leider nur ein Upgrade von 4* zu 5*, aber die hat in meinem Team eh nichts verloren, da Hector. Ich brauch unbedingt einen Speer- und Fernkämpfer, sonst wird das nichts mit der Arena - und ein Red only Team will ich aus Prinzip nicht bauen.

Alter... Ich zieh 5 Dreier. Beschwerden dich Mal nicht.

in die Richtung kenn ich das bei mir auch :ugly:

bezüglich Team weiss ich bei mir eh noch fast gar nicht wohin die Richtung gehen soll, das ~L29 Team tut zwar prinzipiell, so richtig burnen tun die aber nicht. Das zweite Bitchfight-Set mit L10 herum mach da schon mehr Spass, dürfte aber null Duelltauglich sein befürchte ich :D

Ich hab nicht verstanden, um was es in dem Spiel geht und was das Ziel ist. Ich spiele immer mit der gleichen Truppe und ziehe von einem Kampf in den nächsten. Keine Ahnung, wie oder wann ich Fähigkeiten dazubekomme, was plötzlich neue Figuren in meinem Schloß machen, etc.
Aber es macht irgendwie Spaß.^^

Nachdem ich vorgestern 4 3er und einen 4er gezogen habe, hab ich die Hoffnung schon aufgegeben. Komme so aktuell ohne grinden eh nicht weiter und nehme daher einfach immer den log in bonus mit und warte darauf irgendwann mal glück zu haben.

Also die Kombination gwendolyn (blau, dicke rustung, Speer) und bartre (grün, Axt) finden ich mega. Gwen tankt alles weg, kann sich aber nur 1 Feld bewegen. Bartre kann sie aber 2 Felder schubsen und ist selbst ein ordentlicher Kämpfer.

Zurück
Oben