Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 16. Teil von Devil May Cry wird auch nicht besser werden. Da braucht man sich keine Hoffnung zu machen. Wenn ich schon lese "Esper-Kämpfe und Quicktime Events"....Nach 3 Miesen Hauptteilen kann ich mich leider nicht mehr Hypen.
https://www.gameinformer.com/exclus...for-final-fantasy-16-is-not-currently-planned
"the game on disc should be playable" Die Frage is nur wie..![]()
Ist es aber. Das ist eine Ausnahme und westliche Entwickler haben hieran schon gar kein Interesse mehr. Die wollen gar nicht, dass wir unsere Produkte ohne deren Server nutzen können. Gut, dafür kommt der Chef von Square mit NFTs um die Ecke. Einen Tod muss man sterben.Ist schon der Hammer, dass so was eine Meldung wert ist.
Devil May Cry war schon immer Style over Substance. Und daran orientiert sich der 16. Teil.Für mich passen die Hauptfiguren mit ihrem Frisurenstyle überhaupt nicht in dieses mitteraltliche Ambiente. Von denen hat dann jeder seinen persönlichen Friseur an seiner Seite und die Dose Haarspray wird nach jedem Kampf herausgeholt, um den schönen Schein zu wahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen