Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XVI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt immer wieder sehr schöne Stellen, aber z. B. innerhalb der Gebäude oder auch die Hauptcharaktere sehen nicht gerade nach Next Gen aus. Die Zwischensequenzen sehen natürlich sehr schick aus.
Mir is das alles egal diesmal. Ich habe null erwartet, hab bisher kein FF durchgespielt und fand das kampfsystem und story presäntation hervorragend. Wird sehr sehr überraschend gekauft, day one.

Ich hoffe das game bleibt auf dem Niveau wie in der Demo. Gefiel mir auf Anhieb das ganze.

Seit Jahren kommen keine (für mich) guten games raus, oder welche die mich fesseln. Das hatte mich instant...ka an was es lag.

Es gibt immer wieder sehr schöne Stellen, aber z. B. innerhalb der Gebäude oder auch die Hauptcharaktere sehen nicht gerade nach Next Gen aus. Die Zwischensequenzen sehen natürlich sehr schick aus.
Mir is das alles egal diesmal. Ich habe null erwartet, hab bisher kein FF durchgespielt und fand das kampfsystem und story presäntation hervorragend. Wird sehr sehr überraschend gekauft, day one.

Ich hoffe das game bleibt auf dem Niveau wie in der Demo. Gefiel mir auf Anhieb das ganze.

Patchnotes des heute veröffentlichten Patch:

IMG_0923.jpeg

Da hätte ich jetzt echt gern die 10 Euro Aktion bei gamestop mitgemacht. Hätte sogar 2 games von der eintauschliste da. einziges Problem, bei uns hat der einzige Shop dicht gemacht. So ein mist echt. :wand:

Ich hab meinen Download Code heute bekommen. Hoffentlich kann ich heute Abend bereits bisschen zocken

pxl_20230620_15114212uri30.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Denke jetz kann man die Tendenz ablesen..wird so zwischen 91-93 landen..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Final Fantasy 16 is a beautifully crafted, visually stunning series entry that arrives with gamers in a polished, bug-free state. John takes us through what makes this game so compelling in terms of its visuals, audio, environments and characters, plus there's everything you need to know about quality and performance modes in terms of image quality, frame-rates and everything else. Also: Square-Enix has indeed delivered a day one patch, and we've got analysis on whether it improves performance compared to the recently released demo.

Die Frames scheinen jetzt stabiler zu sein dafür hat man PS3 Auflösung... Sind wir dann am Ende der Gen wieder bei der Nes Auflösung angelangt wenn wir mehr als 30 FPS wollen? Optimierung Scheint für alle Studios ein Fremdwort zu sein.

Gerade so einen epischen Bosskampf in FF XVI gehabt :huldig: insbesondere die Musik im Spiel ist so unglaublich gut und hebt die eh schon erstklassige Inszenierung und Grafik auf eine neue Stufe

Zurück
Oben