Es geht mir ja auch um den Performance Mode. Nur zum Werbung machen braucht man so einen Unfall nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er sprach ja vom Performance Modus, nicht vom Grafikmodus.Ich hab’s gezockt und kam gut mit der 4K Variante klar. Von daher muss ich dich leider korrigieren:
„kein Mensch“ abzüglich iceclimber
er sprach ja vom Performance Modus, nicht vom Grafikmodus.
Hab den Grafikmodus gespielt und das war ok.
Die Grafik haut mich aber nicht vom Hocker, einige Effekte sind wirklich hübsch, aber ansonsten ist es grafisch für mich sehr durchschnittlich. Die Kämpfe gehen gut von der Hand, aber alles wirkt auf mich sehr altbacken und hat keinen "muss ich haben Effekt" erzeugt.
Das habe ich auch gelesen. Ich war total geflasht von der Inszenierung. Selbst diehaben dich nicht beeindruckt?Goblins
Da war wohl vorher jemand zu vollmundig und großkotzigRollenspiel wird doch noch einen Patch erhalten

Allein deswegen hätt ich die 300 MB paar Wochen später gebracht. Das hätt doch keiner gemerkt.Als ob dieses Spiel nicht hier und da nachgepatched werden wird... Immerhin kommen sie so mal ins Gespräch, danach dann nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen