Die Überarbeitungspläne lesen sich schon recht krass. Da kommt man echt ins Wanken ob man weiterspielt und erstmal abwartet. Gerade nach der gestrigen Kritik am letzten Chapter hier.
Aber da ich momentan eh hauptsächlich Nebenmissionen spiele und noch nichtmal Kapitel 3 wirklich angegangen bin, dürfte ich wohl noch beruhigt weiter zocken können. Gestern leider nur kurz Zeit gehabt zum spielen. Hab mich an ner Suchmission aufgehalten und ständig wurden Nilfheim Truppen abgeladen. Hab für die aber dann doch mal Zauber genutzt und damit waren die dann doch auch schnell Geschichte. Ging wesentlich besser wie mit normalem Nahkampf. Hat mir aber wieder extrem viel Spaß gemacht.
Die frage ist halt bis wann die Änderungen kommen und dazu glaube ich das sich an der Story nicht so viel tun wird. Insgesamt finde ich so was echt Blöd. Dann sollen sich halt am Ende noch so ein Final Kapitel nachreichen für offene fragen aber doch nicht mitten in den Kapitel.
Bin jetzt bei 40 Stunden lvl 32 und Anfang Kapitel 3, ich weis nun auch nicht ob ich erst eine Pause mache oder das ganze nochmal im Game + Mode zocken werde. Aber man kann ja auch immer noch das ganze auf Youtube anschauen, ich denke das ich nun ganz normal weiterzocke, shit druff.