Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hätten zumindest interessante Dungeons sein können, anstatt sowas lieblosem.![]()
Bin jetzt auch nicht mehr in Kapitel 3, habs bis 9 geschafft, bin grad in der großen Stadt angekommen.Die Dungeons haben fast alle noch Areale, die man erst im Postgame betreten kann. Ich stecke auch noch in Kapitel 8 und bin mittlerweile bei 44 Stunden angekommen. Werde mir jetzt noch das Ultima Blade anfertigen lassen und vielleicht noch die Daggers, danach könnte ich auch mal die Story abschliessen und dann im Postgame die Platin holen.
Vielleicht aber verbince ich weitere 20 Stunden in einem einzelnen Kapitel.![]()

Gerade die Mission mit den Scheinwerfern fürs Auto gemacht und zeitgleich noch die ganzen Katakomben da erledigt. Die 3 Endkämpfe da drin, waren echt heftig. So eben noch geschafft.
Dieses Spiel wird mein Ende sein. Ich mach so gut wie 0 Fortschritt. Seit 3 Stunden am Angeln und Jagen. Heute noch keine Storymission gemacht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen