Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es hätten zumindest interessante Dungeons sein können, anstatt sowas lieblosem. :nein:

Das klingt für mich immer noch besser als der Labyrinthdungeon mit den vier Schaltern. Ich habe da gar nicht durchgeblickt und den Balanceakt bestimmt vier oder fünf Mal gemacht. Und einmal bin ich runtergefallen, weil der Buttonprompt fürs Balancieren nicht kommen wollte und ich gesprungen bin. :ulgy: Und ich bin paar Mal ausversehen aus dem Dungeon geklettert und man kann die Leiter auch nicht mehr runtergehen, wenn man erstmal hochgeht. Ey, danach habe ich echt die Lust verloren. :ulgy:

Die Dungeons haben fast alle noch Areale, die man erst im Postgame betreten kann. Ich stecke auch noch in Kapitel 8 und bin mittlerweile bei 44 Stunden angekommen. Werde mir jetzt noch das Ultima Blade anfertigen lassen und vielleicht noch die Daggers, danach könnte ich auch mal die Story abschliessen und dann im Postgame die Platin holen.

Vielleicht aber verbince ich weitere 20 Stunden in einem einzelnen Kapitel. :liebe:
Bin jetzt auch nicht mehr in Kapitel 3, habs bis 9 geschafft, bin grad in der großen Stadt angekommen.
Habe auch in mind. 3 Dungeons derzeit noch nicht zugängliche Bereiche gefunden (diese runden Türen), das wird dann wohl Endgame Content sein. Meine Uhr zeigt jetzt 62 überaus spaßige Stunden an, der Kauf hat sich also schon gelohnt.

Ab morgen ist wieder Arbeiten angesagt, dann wirds wieder gemächlicher in der Zockerwelt:heul:

Ich find nur scheiße, dass der alte Cid so lange braucht und dass ich mir nicht aussuchen kann, welche Waffe er zunächst moded... hatte die Teile für mehrere und der macht einfach so wie er lustig ist... :traurig:

Bin jetzt in Kap 7 und ich find die Storymissionen richtig geil. Klar, die Geschichte ist bisher recht flach, abe Inszenierung, Pacing, Soundtrack und Setpieces sind einfach nur der Hammer.

Hab heute in 2 Stunden Kapitel 3 bis 5 gemacht. War einfach mal pure Geilheit, insbesondere der Bossfight. Erstes Summon ebenfalls bekommen. Nun gehts erstmal wieder an Nebenquests und bisschen Geld farmen.

Die Nebenmission in Kapitel 8 wo man die Flugbasis hochnehmen kann... MEGA was da auf einen zukommt, insbesondere EXP-technisch, aber auch vom Kampf her. (wobei ich stealth verkackt hab, evtl. ist da sonst weniger los :grins: ).

Gerade die Mission mit den Scheinwerfern fürs Auto gemacht und zeitgleich noch die ganzen Katakomben da erledigt. Die 3 Endkämpfe da drin, waren echt heftig. So eben noch geschafft.

Echt nicht Böse gemeint aber könnt bisschen auf SPOILER achten,klar sind das nun keine Gravierende aber es sind Sachen dabei die manche Vielleicht selbst rausfinden wol!en. Ansonsten einfach ein Thread dazu machen :)

So noch mal fix 240.000 EXP gemacht. Von 48 auf 57. :lol:

Hätte sicherlich auch mehr sein können, aber wenn es genug Gil gibt, gehe ich ab jetzt immer in die Luxusunterkunft, wenn möglich.

Es ist tatsächlich ein wenig befremdlich das man direkt einfach so in di Wildnis geworfen wird aber was das Spiel ja wirklich wie kein anderes schafft ist dir im vorbeilaufen ein gefühl für die party zu geben.

Sei es wenn die Jungs miteinander reden oder so Kleinigkeiten wie ein ignis der nach dem Essen im Restaurant erst mal sein Buch rausholt und fein säuberlich das Rezept aufschreibt. Es ist für ein final fantasy schon ein erstaunlicher Schritt, weg von den alten gewohnten Mustern aber nach meiner noch recht kurzen spielzeit fühlt es sich nach einem sehr erfrischenden eigenständigen Ergebnis an.

Zurück
Oben