Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil da Wertgegenstände dran steht dachte ich eigentlich das es nur zum Geld machen gut ist :)

Da habe ich seit ich mit Spiele spielen angefangen habe eine große Macke: ALLES wird aufgehoben! Bis zum bitteren Ende. :D

So oft habe ich in Spielen schon das Nachsehen gehabt weil ich verschwenderisch war oder Sachen verkauft habe. Selbst bei Wertgegenständen bleiben die.
Es sei denn "Müll" steht dran. Dann kommt es weg

Da habe ich seit ich mit Spiele spielen angefangen habe eine große Macke: ALLES wird aufgehoben! Bis zum bitteren Ende. :D

So oft habe ich in Spielen schon das Nachsehen gehabt weil ich verschwenderisch war oder Sachen verkauft habe. Selbst bei Wertgegenständen bleiben die.

Kenne das noch von wow,da war auch so eib Item Messi. Da war schon der Komplette Briefkasten voll weil auf der Bank kein platz mehr war :D

Same here und meistens versauerts dann ungenutzt :D

Habe gerade einen geilen gamebreaking Bug. Bei mir spawnen keine Gegner mehr. Also die Welt ist echt komplett leer. Nicht einmal Huntmobs spawnen. :O_o: Kann jetzt nur hoffen, dass andere Saves funktionieren...

Platin sieht eigentlich nach einem Selbstläufer aus. Denke mal, das AP-Grinding wird seine Zeit dauern? Aber da würde ich einfach XP mit Magic, Food und Hotels boosten und so AP farmen.
Ich hab den Erfolg für 50 Fertigkeiten schon. Mir fehlen jetzt noch alle Talente auf 10, 80 Nebenquests fertig machen und
den Adaman Taimai besiegen (der ist Level 99)

Zurück
Oben