Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Fox Jep Sorry,hatte kein Interesse an beef. Habe ich auch Missverstanden mit dem Gif,eben nochmal geschaut.
Angeblich kannst du durch das Gedrückthalten von links oder rechts (Steuerkreuz) von Album zu Album schalten. Klappt bei mir aber nicht immer.Mal 'ne weitere Frage zum Spiel: Kann man beim Radio irgendwie die Alben auswählen oder muss man sich nach links/rechts durch die Stücke durchklicken, bis man zum gewünschten Album/Song kommt?
Das liegt daran dass ich grundsätzlich superben Geschmack habe
Ist ja auch eine beneidenswerte Eigenschaft.Kindliche Begeisterungsfähigkeit. Dafür beneide ich dich manchmal ja![]()

Entweder wurde das Thema noch nicht korrekt abgehandelt oder ich habe es einfach überlesen in den letzten 2 Tagen.
Kann mir jemand exakt erklären, wofür die Wertgegenstände da sind?
Sind das alles Sachen die man bedenkenlos verkaufen kann um an Geld zu kommen oder benötige ich davon etwas?
Z.B. Waffenverbesserungen oder oder oder?
Kann es sein, dass da Questgegenstände bei sind von Quests die ich noch nicht angenommen habe?
Das ist so ziemlich das einzige was nicht in meinen Kopf will.
Ich habe immer gedacht man kann es einfach verkaufen aber laut @Frank kann man damit auch Synthese betreiben später. Bis so weit ist Verkauf ich das Zeug alles,ich brauche Gil.
Erstmal vielen Dank für die Antwort.
Aha, genau das habe ich mir gedacht. Den Fehler habe ich in FF13 schon gemacht und später bereut.
Dankeschön
Bedeutet das ich besser alles sammeln sollte?
Also ich zocke seit den 80ern Rollenspiele und Adventurespiele und die erste Regel bei diesen Spielen ist: Nimm alles mit was nicht Niet und Nagel fest ist, solange dein Inventar das zulässt. Irgendwann kann man das schon gebrauchen.
FF ist da ein schönes Beispiel.
Weil da Wertgegenstände dran steht dachte ich eigentlich das es nur zum Geld machen gut ist![]()
Genau das war auch mein Gedanke bzw. da lagen meine Bauchschmerzen. Ich behalte lieber alles, bis ich es irgendwie verwenden kann.
Wie gesagt finde nichts dazu.
Mach nun auch mal so bis ich genaueres weis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen