D
DoK
Gast
Also ich bin gestern im zweiten Gebiet angekommen und kann spätestens jetzt exakt nachvollziehen, was @eape meint. Die sich ewig wiederholenden Botengänge (Dog Tags, Frösche, Steine etc.) sind echt peinlich, aber nichtmal das Spiel selbst nimmt sich dahingehend ernst, das macht es dann wieder witzig..
Ich muss auf jeden Fall ne gute Mischung zwischen Story und Sidequests finden, da sonst schnell der UBI-Effekt eintreten wird und ich nicht länger als ne Stunde (oder zwei) am Stück zocken kann.
Hab gestern schnell die Sidequest erledigt, die nun das Reiten der Vögelchen ermöglicht, Yeah.
Jetzt macht das Erkunden der Welt nochmal mehr Spaß
Ich muss auf jeden Fall ne gute Mischung zwischen Story und Sidequests finden, da sonst schnell der UBI-Effekt eintreten wird und ich nicht länger als ne Stunde (oder zwei) am Stück zocken kann.
Hab gestern schnell die Sidequest erledigt, die nun das Reiten der Vögelchen ermöglicht, Yeah.
Jetzt macht das Erkunden der Welt nochmal mehr Spaß
Du kannst offenbar nicht einmal unterscheiden, meinst aber dennoch, dich hier als Moral- und Foren-Apostel aufspielen zu müssen.
"-Smileys und "Heul"-Vorwürfen, aber du suchst kein Beef. Schon klar.