G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Keycatrich-Schanze. StorydungeonWelchen Dungeon meinst du genau? War gestern auch in einer und das Ende war Tödlich.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keycatrich-Schanze. StorydungeonWelchen Dungeon meinst du genau? War gestern auch in einer und das Ende war Tödlich.![]()

Keycatrich-Schanze. Storydungeon
@KaKun: Du benutzt aber nicht zufällig so eine Waffe, die dir mit jedem Schlag Lebensenergie abzieht, oder?![]()
Das war dieser Jagdauftrag mit den Chocobos. Also das sich das Kapitel geändert hätte, wäre an mir vorbeigegangen. Bin vor der Hauptquest Familienbande. Also noch ziemlich am Anfang der Hauptquest. Wo steht denn welches Kapitel man ist?
Keine Ahnung, warum man die Kritik hier immer so extrem angreifen muss, dass man hier schon fast ein schlechtes Gewissen bekommt.
Dann sagt halt, wie ihr es empfindet, anstatt bereits vor dem Anzocken die Kritiker zu diskreditieren.
@el_barto @hank scorpio

Etwas habe ich irgendwie noch nicht kapiert. Wie kann ich meine Figuren mit Magie ausrüsten? Ich kann irgendwie nichts auf den leeren Slot legen.
Deswegen schrieb ich es ja dazu und deswegen hab ich inhaltlich zum Spiel nichts gesagt, sondern nur meine Meinung zu deiner Art von "Kritik mit Schlagseite", die für mich halt im Prinzip das selbe ist wie Hypetrain-Sabberpostings, nur halt in die entgegengesetzte Richtung.Meinte auch eher @el_barto . Aber komme hier am Handy kaum hinterher allen zu antworten, deswegen komprimiere ich meine Posts. Bin aber bald zuhause und dann nehme ich dich wieder auseinander.
. Da ich mich aber kenne und ich auch ab und an mit Ubi-Open Worlds meinen Spaß hab, gehe ich eher nicht davon aus.
Genau das weiss ich eben nicht wie machen. Ich habe zwar Feuer, Eis und Blitz überall auf 99 aufgeladen... aber was damit anfangen kann ich leider noch nicht. Aber das hab ich schon im Tutorial nicht kapiert.Hast du überhaupt schonmal einen Zauber synthetisiert? Magie verbraucht sich in dem Spiel und muss immer wieder gecrafted werden.

Genau das weiss ich eben nicht wie machen. Ich habe zwar Feuer, Eis und Blitz überall auf 99 aufgeladen... aber was damit anfangen kann ich leider noch nicht. Aber das hab ich schon im Tutorial nicht kapiert.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen