Du hast aktuell drei Flasks und die kannst du befüllen und dann benutzen bis sie leer sind. Und mit der Zeit kriegst du mehr Flasks. Und die kannst du in den Equipment Slots auffüllen.
Ah, ok. Werden auch die Slots irgendwann erweitert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast aktuell drei Flasks und die kannst du befüllen und dann benutzen bis sie leer sind. Und mit der Zeit kriegst du mehr Flasks. Und die kannst du in den Equipment Slots auffüllen.
Das dicke! Bist du etwa arm?
Ne, eher nicht. Aber ich bin auch noch nicht soweit.
Mit Slots meinst du Ausrüstungsslots für Noct? Ne da hast du immer nur 4. Wenn du meintest ob die Zauber selbst mehr Ladungen bekommen: Ja, indem man FP und/oder bestimmte Zutaten für die Synthese benutzt.Ah, ok. Werden auch die Slots irgendwann erweitert?
OMG! Allein der Anfang ist so unfassbar deep. Das muss man sich mal vorstellen, ich schieb da ein kaputtes Auto durch ne für mich noch unbekannte, aber zaubervolle Welt. Rechts am Strassenrand grast irgendein Nashornenvieh, im Hintergrund läuft eine ganz wunderhafte Stand By Me-Version und die Boys genießen ihr Life. Kann ein Spiel denn schöner anfangen? Ich denke nicht. Instant 1 Classic Moment of 1 Game.
Doch.
Mit I Want It That Way statt Stand By Me.
Kann man das danach nochmal im Radio hören? Habe es noch nicht gefunden.Stand By Me hat für mich nen emotionaleren Wert, daher passt das schon.
Kann man das danach nochmal im Radio hören? Habe es noch nicht gefunden.
Wie geht das denn? Bin Level 18 und hab den noch nicht gelegt...Ist dieser erste Siecher auf dem Weg nach Galdin Quay scripted oder war das random? Denn nen level 30 Siecher mit level 5 besiegen, kam mir etwas scripted für die Story vor.
Irgendwelche Tipps? 

Wie geht das denn? Bin Level 18 und hab den noch nicht gelegt...
Hab irgendwie auch das Gefühl, dass ich mit dem hektischen Kampfsystem nicht so harmoniere, wie es sein sollteIrgendwelche Tipps?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen