Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gespannt, wie sich das Kampfsystem entwickelt. Das sieht ja auf den ersten Blick sehr mau aus, was man skillen kann?! Hoffe, da kommt noch Tiefe dazu, aber ich vermute es mal.
Den Einstieg finde ich aber ziemlich ernüchternd. Ganz coole Anfangssequenz, aber bereits nach fünf Minuten ingame wird man mit Icons auf der Karte zugeschissen und klappert die Umgebung ohne Sinn und Verstand ab. Und die Menüsounds sind viel zu leise und unpenetrant.
Und das Minigame. Oh man, ich checke nichts und drücke einfach nur X. Nach 10min habe ich dann im KT gesurft und nur noch blind X gedrückt und trotzdem insgesamt bestimmt 20min überlebt. Kapiert jemand das Game? :ulgy:

Cutscenes waren aber sehr gut gemacht. Hege jedenfalls Hoffnung in Story und Kampfsystem, aber begeistert bin ich aktuell eher nicht. :D

Bin gespannt, wie sich das Kampfsystem entwickelt. Das sieht ja auf den ersten Blick sehr mau aus, was man skillen kann?! Hoffe, da kommt noch Tiefe dazu, aber ich vermute es mal.
Den Einstieg finde ich aber ziemlich ernüchternd. Ganz coole Anfangssequenz, aber bereits nach fünf Minuten ingame wird man mit Icons auf der Karte zugeschissen und klappert die Umgebung ohne Sinn und Verstand ab. Und die Menüsounds sind viel zu leise und unpenetrant.
Und das Minigame. Oh man, ich checke nichts und drücke einfach nur X. Nach 10min habe ich dann im KT gesurft und nur noch blind X gedrückt und trotzdem insgesamt bestimmt 20min überlebt. Kapiert jemand das Game? :O_o:

Cutscenes waren aber sehr gut gemacht. Hege jedenfalls Hoffnung in Story und Kampfsystem, aber begeistert bin ich aktuell eher nicht. :D

Mit Icons zugeschissen? Das waren nur paar Zeltplätze, 2 wichtige Item-Orte und was zum Sammeln. Alles relativ wichtig und kaum irrelevant. Da gibts nun wesentlich bessere Beispiele für Icon-Zuscheissung.

Ich muss mich echt zurückhalten nach vier Stunden ein Urteil abzugeben. Es wäre gar nicht mal so gut. Aber ich habe storymäßig auch nur den Prolog gesehen und 3h die Mapicons im Startareal abgefarmt. Bis jetzt spielt es sich also wie ein japanisches DA:|. Wobei die Kämpfe sehr geil inszeniert sind und mich das alles auch irgendwie gut unterhält. Spielt sich so leichtgängig und die Nicht-Story-Cutscenes sind so weird, dass man glaubt eine Parodie zu spielen. :O_o:

Na, keine Ahnung, bin auf die weiteren Stunden und die Meinungen von unseren JRPG'lern gespannt. :D

EDIT:
Ach, und wie schön broken die Magie ist. Man ballert doch eh einfach das Maximum an dieser Essenz in die Phiolen und zerlegt dann mit ein, zwei Anwendungen jeden Gegner. Und bei meiner ersten und einzigen Minigame-Partie habe ich ein Accessory bekommen, das Noctis' Magieattribut mal eben um über 600% steigert. Bin gespannt, wie jetzt die Zauber reinhauen werden. :ulgy:

Zuletzt bearbeitet:
SO, Film geschaut, Serie geschaut, jetzt geht's dabei. Außerdem, wie geil ist denn bitte mal Kingsglaive? Wieso läuft sowas nicht groß im Kino? Holy fuck war das krass. Aber nach dem ganzen Input über Welt und Charaktere bin ich um so heißer auf's Spiel.

Final Fantasy, ich komm bei dich!

Habe ich vorhin auch angeschaut, fand es sehr geil.
Auch das Spiel haut rein! Bin ja nicht so der FF spieler muss ja sagen aber das ding macht mir echt Spass.

Kleiner Tipp, welcher glaub ich nie irgendwo erwähnt wird: Wenn man unendlich sprinten möchte, immer sobald er die "Ausruh"-Animation ansetzen möchte, nochmal L3 drücken, wird die Ausdauer wieder voll geladen.

Also noch geht das bei mir nicht. Hab aber auch noch nicht mehr gemacht ausser das Auto zu reparieren. Ansonsten lauf ich nur im ersten Gebiet rum und entdecke coole Sachen. :D Erstes Level 45 Dungeon, Level 35 Gegner. So nice.

EDIT: Alter, die Mucke und Atmo im Keycatrich Dungeon :waah:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben