Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So Willkommen bei den MasterGamern. Muss mit Humor genommen werden nach deinem Frühstücksspruch :p.

Kannst ja sicher am PC ne Game of the year Edition mit allen dlcs erwarten. Wirst jetzt schon nichts falsch gemacht haben.;)
Das war mir beim Bestellen bewusst, dass ich mich in ca. 1,5 Jahren ein wenig ärgern werd, wenn ich am PC die hübsche Version mit allen DLCs für 40€ bekomm.
Aber dann denk ich daran, wie viel Freude mir das Spiel dann schon gebracht hat und bin beruhigt :)

Wobei: es ist halt Square Enix. Wer weiß, ob sie nicht den PC-Port komplett versemmeln oder so...

Das war mir beim Bestellen bewusst, dass ich mich in ca. 1,5 Jahren ein wenig ärgern werd, wenn ich am PC die hübsche Version mit allen DLCs für 40€ bekomm.
Aber dann denk ich daran, wie viel Freude mir das Spiel dann schon gebracht hat und bin beruhigt :)

Wobei: es ist halt Square Enix. Wer weiß, ob sie nicht den PC-Port komplett versemmeln oder so...

Stimmt ja, könnte ein mieser Port werden. Dann hast natürlich erst recht das richtige gemacht.

Meine wurd auch Mittwoch angemeldet aber auch verschickt, vielleicht kommts ja trotzdem...

upload_2016-11-25_10-52-44.png

So sieht das bei mir aktuell aus. Laut Tracking nicht einmal übergeben worden.

Weil man da auch 100% seine Bestellung bekommt. Die Grotte hat mich drei mal verarscht und am Ende bin ich leer ausgegangen, weil sie weniger Limiteds als erhofft/zugesagt bekommen haben. So ein Saftladen. GO ist darüber hinaus nur seltener günstiger als Ama, wenn man auf jeden Fall die USK Version will (verkauft sich besser/ist homogener in der Ssmmlung).

Zuletzt bearbeitet:
Jep, Preise sind okay, halt 60€ zum Release und man kann sich sicher sein, dass man zum Release sein Spiel bekommt. Gerade bei limitierten Editionen bestelle ich deswegen nie woanders.

49,99 kostet meine One Version bei Amazon. inklusive King's Tale

Warum sollte ich da woanders bestellen?

Wenigstens kommen meine UCEs morgen. Die, mit denen ich nix anfangen kann :gerri:

Zurück
Oben