Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4 Tage noch
Nah das liegt an der schlechten Beleuchtung im Zimmer.
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich es gerade spiele.
Die Musik ist so brutal, brutal, brutal gut. Shimomura kann halt nicht anders.
Gibt es eine Wartefunktion wie bei Elder Scrolls, muss paar monster jagen, die kommen aber erst Nachts und die Zeit vergeht ziemlich langsam.
Lohnt sich das Day One Schwert, durch Sony's völlig hirnvebranntes Store Design, also alle Stores zu trennen, kann ich meinen Day One Code nicht eingeben.

Ich hatte die Japanische Demo gespielt und dort konnte man ein Camp an bestimmten punkten errichten. Da verging die Zeit dann schneller, ob das jetzt so eine Wartefunktion hatte kann ich nicht sagen, da alles auf Japanisch war .![]()
Ich bin schon etwas erstaunt, wie groß der Hype und das blinde Kauf-Verlangen um XV ist. Klar, es ist Final Fantasy, aber die Marke hat in den letzten Jahren derartig an Qualität verloren, dass mich das Vertrauen in den neuen Teil doch überrascht.
Die letzten Jahre waren für FF-Liebhaber wie mich geprägt von Enttäuschungen und Entsetzen. XIII, XIII-2 und XIII-3 waren Vollkatastrophen, die Verwurstung der Marke im Mobile Bereich seitens Square Enix eine Beleidigung für die Serie.
Ich bin und bleibe daher sehr skeptisch und bin gespannt auf den Presse-Tenor nächste Woche, wenn die Reviews erscheinen. Ich werde ebenfalls (dank Amazon) noch bis zum offiziellen Release warten müssen, ehe ich mir selbst ein Bild machen kann. Den vielen Early Adoptern hier im KT aber natürlich viel Spaß.
Ich bin schon etwas erstaunt, wie groß der Hype und das blinde Kauf-Verlangen um XV ist. Klar, es ist Final Fantasy, aber die Marke hat in den letzten Jahren derartig an Qualität verloren, dass mich das Vertrauen in den neuen Teil doch überrascht.
Ist ja auch nicht so als wäre da bisher schlechtes Material oder schlechte Vorberichterstattung gewesen. Aber man kann sich ja sonst eines der vielen anderen triple A Jrpgs kaufen.... Oh wait.
Glaub offizielle Angaben waren(!) mal bis zu 60 +- Stunden mit Nebenquests und den ganzen Kram. Perfekte Spielzeit für so ein Spiel, nicht zu lang, nicht zu kurz.
Habe was gefunden:
Hauptstory 40-50 Std. mit Nebenquest ungefähr 100 Std.
Und um das Spiel 100% Komplett zu spielen 200+ Std.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen