Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaub offizielle Angaben waren(!) mal bis zu 60 +- Stunden mit Nebenquests und den ganzen Kram. Perfekte Spielzeit für so ein Spiel, nicht zu lang, nicht zu kurz.
Glaub offizielle Angaben waren(!) mal bis zu 60 +- Stunden mit Nebenquests und den ganzen Kram. Perfekte Spielzeit für so ein Spiel, nicht zu lang, nicht zu kurz.
Bei den Bildern und Kaufmeldungen hier juckts mir auch in den Fingern, trotz Pokemon. Hätte ich nur auch die Steelbook Version statt der Delux bestellt
Bei den Bildern und Kaufmeldungen hier juckts mir auch in den Fingern, trotz Pokemon. Hätte ich nur auch die Steelbook Version statt der Delux bestellt
Dann haben sie entweder meinen Bestellstatus nicht angepasst und es erwartet mich auch zuhause oder aber sie haben nur eine begrenzte Stückzahl bekommen und das Ding geht wirklich erst morgen raus