Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, bestimmt kamen die Ideen für Cutscenes und zusätzliche Spielmechaniken ganz spontan, nachdem das Spiel bereits Gold war. :D
Das sicher nicht, wer sagt aber, dass es nicht wie so oft (siehe MGSV) war und man zunächst was rausgeschnitten hat und es dann am Ende doch für nen schlechten Schritt befunden. Wieso nicht doch einfügen?

Ich glaube jedenfalls nicht, dass die ungepatchte Version total unfertig ist. Sollte man mal testen.

Besser als bei Konami und einfach raus lassen.

Trailer machen können sie definitiv. Hypen mich immer wieder damit.

Der hier zum Beispiel rockt auch ziemlich und befeuert meinen Hype grad noch mehr. Da möchte ich am liebsten sofort in diese Welt eintauchen und nicht noch ein paar Tage darauf warten :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich war irgendwie gerade voll mitgerissen, als ich die Musik gehört habe. Hat ein paar Sekunden gedauert, bis ich auch die Bilder des Videos gesehen habe. Klingt fantastisch, erinnert mich ein wenig an das Prelude aus FFVII. Puh, es juckt mich ja wahnsinnig in den Fingern. Aber ich werde warten. Das Spiel läuft mir eh nicht davon.

Hat sich jemand den Trailer gegeben? Ist ja ziemlich lang und bestimmt voller Spoiler oder nicht?

Weniger als die anderen Trailer, da er wenig von der Story an sich zeigt und besonders nichts was man durch die anderen noch nicht wusste. Ist ein Overview Trailer, der das Spiel präsentiert. Kann man Leuten zeigen die noch nichts bis kaum etwas vom Spiel gehört haben, um ihnen einen Eindruck davon zu geben was einen erwartet.

Ich guck jetzt nichts mehr und lese auch nichts mehr. Auch keine Reviews. Die beeinflussen immer zutzlich zu stark. Zu oft gab es die Situation, dass mir etwas trotz negativer Stimmen in Reviews einfach mega Spaß gemacht hat.

FFXV kann kommen! The Hype is real! :waah:

Zurück
Oben