Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Square, du hättest Grin seinerzeit dein FF-Spiel machen lassen sollen, dann wäre vielleicht heute mehr von dem Franchise übrig als nostalgische Erinnerungen und eine Familienpackung Facepalms. Geh da rüber - nein, nicht hier hin, da hin, stell dich zu Konami und versuch einfach die echten Publisher nicht zu stören, okay?

Frag mich warum alle wegen dem Trailer nörgeln.
War halt mal nicht krach boom. Fand den jetzt nicht schlechter als die meisten anderen Trailer.
Mit gehts nicht um das ruhige. Das mag ich bei Trailern auch. Aber das Ding ist schrecklich belanglos, es wurde eine Szene gewählt, die auf den Zuschauer nicht beeindruckend wirkt, weil er keine Verbindung zu den gezeigten Charakteren hat. Und auch für einen ruhigen Trailer ist er einfach nur lahm geschnitten. Keine Dynamik, keine ergreifende Musik, nix.

Wirkt halt wie von einem Amateur in 10 Minuten aus nem Haufen Quellmaterial zusammen geschnitten.

Genau.
Wenn man nen Trailer zum FF VII Remake machen würde, könnte man ne ähnliche Szene mit Cloud und Aeris oder Tifa bringen, weil man den Kontext hat und man dadurch Emotionen transportiert. Aber so halt nicht.

Ich nutze die Tatsache, daß meine Großmutter väterlicherseits eine Kristallkugel war und behaupte:

1. Einer der Hauptcharaktere hat eine tödliche Krankheit
2. Es wird Brot gegessen werden im Verlauf der Story
3. Das ist kein Mond

Einer der Hauptcharaktere ist eigentlich auf der Seite der Bösen.
Der Herrscher ist auch böse.
Und einer der Hauptcharaktere labert nur von seinem Bruder/seiner Schwester/Oma/Tochter.

Okay, jetzt hab ich den Trailer auch mal gesehn.

1. Leute, die Szene ist VIEL zu lang, so macht man keinen Film.
2. Drei Summons in der Endszene, Links Alexander, Mitte Bahamut, Rechts...kann ich nicht erkennen.

Was sagt uns das? Der alte hat geschummelt und bekommt keine XP.

DENIED!

Adam-Brody1.gif

Genau.
Wenn man nen Trailer zum FF VII Remake machen würde, könnte man ne ähnliche Szene mit Cloud und Aeris oder Tifa bringen, weil man den Kontext hat und man dadurch Emotionen transportiert. Aber so halt nicht.

Was sagst du dann zu den ganzen kleinen Jungs die VII noch nicht gespielt haben.
Es gab im Vorfeld doch genügend Infos um Interpretationsraum zu lassen.

Na ja, whatever.
Ich fands ok und mein hype wird niemals enden. NIEMALS!

Zurück
Oben