Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dank @eape konnt ich jetzt dann auch die Demo spielen, bzw nur anspielen gerade, da mir fast die Augen zufallen. Aber ich will trotzdem noch kurz mal was loswerden dazu.

Mir gefällt was ich da die letzten 45 Minuten gespielt hab. Animationen der Charaktere, Welt, Sounddesign ist ja alles schon super. Sieht auf meinem Monitor bisher aber noch recht unsauber aus. Läuft die Demo in 900p?

Kampfsystem ist noch nicht so meins. Das muss ich mal abwarten wenn ich mich da richtig reingefuchst hab, glaub ich aber könnt das ganz gut werden.

Quests waren bisher alle recht lame. Könnte aber an der Demo liegen. :D

Dank @eape konnt ich jetzt dann auch die Demo spielen, bzw nur anspielen gerade, da mir fast die Augen zufallen. Aber ich will trotzdem noch kurz mal was loswerden dazu.

Mir gefällt was ich da die letzten 45 Minuten gespielt hab. Animationen der Charaktere, Welt, Sounddesign ist ja alles schon super. Sieht auf meinem Monitor bisher aber noch recht unsauber aus. Läuft die Demo in 900p?

Kampfsystem ist noch nicht so meins. Das muss ich mal abwarten wenn ich mich da richtig reingefuchst hab, glaub ich aber könnt das ganz gut werden.

Quests waren bisher alle recht lame. Könnte aber an der Demo liegen. :D

Nehmen an PS4 Version?
Glaub da waren es exakt 900p für die Demo.

Am Kampfsystem etc werden ja immernoch Änderungen vorgenommen. Wird Zeit für die GamesCom und nen Termin.
Rechne irgendwie erst 2017 mit dem Game.

PS4 Version, ja. Ist natürlich bei nen Monitor immer extrem unvorteilhaft wenns nicht die native Auflösung des Displays hat.

Ist das jetzt eigentlich schon die 2.0 Version?

Morgen Abend daddel ich mal weiter. Wahrscheinlich werd ich die PS4 dann aber malwieder ins Wohnzimmer verfrachtet.

Bekomm vom Aliasing auf die Entfernung Kopfpinne.

Eben an der Chocobo Farm angekommen und direkt so ein Gefühl gehabt

"oh mit dem Hauptspiel wird uns was ganz besonderes erwarten"

Atmosphärisch ist das Spiel jetzt schon ein Brett.

Schade dass wir noch bis 2023 warten müssen.

Aber gut. Winter 2016 gibts ja erstmal Episode Duscae 3.0 :headbang:

Bin allgemein gespannt wie SE mit ihren JRPG umgehen will.

FFXV, DQXI (was im Japan wohl zum 30. B-Day erscheinen wird), KH3 und NiER.
2016 DQXI in Japan, FFXV 2017 WW, KH3 dann 2018 WW und NiER zwischendrin?
2016 FFXV und DQXI fänd ich schon krass. Aber evtl geht bei XV die Enwticklung aktuell gut nach vorne.

Denke auf der GC können wir mit nem releasezeitraum rechnen.

Nochmal zur Erinnerung:

HandsomeWetAmericangoldfinch.gif

Heute früh um 08:00 Uhr kommt der neue Trailer.

Zurück
Oben