Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

From the other thread:

So from the changes I have seen in the 2.0 trailer:

-abilities use less MP now. Tempest used to cost 55MP, now it cost 20
-dodge cost 5 MP now. I remember it using 10 before but I am not completely sure

ScratchyShadowyDromedary.gif

-you can fight Catoblepas (that giant dinosaur)
-now you can warp to the rocks
-new aerial attack

EnergeticThoseAndeancockoftherock.gif

-new charge attack with giant sword

PhonyUncommonKitfox.gif

-just guard doesn't cost MP. Also seems like quick dodge after attack. Animation cancel that Tabata was talking about?

CircularAcademicIndianpalmsquirrel.gif

-dodge roll

PrestigiousPersonalAmericancurl.gif

-super team attack

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=166446037&postcount=8

Die Neuerungen halten sich wohl eher in Grenzen. Scheint also keine neuen Quests oder sowas zu geben.

Square-Enix wirkt bei dem Titel schon etwas planlos.

Ich hoffe nur man merkt es dem fertigen Spiel später nicht an, dass sie etwas verpeilt vor ihrem eigenen Konzept standen.

Square-Enix wirkt bei dem Titel schon etwas planlos.

Ich hoffe nur man merkt es dem fertigen Spiel später nicht an, dass sie etwas verpeilt vor ihrem eigenen Konzept standen.

Find eher die Vorwürfe etwas Planlos.
1) Von nen Spinoff zur Hauptreihe und dementsprechend wahrscheinlich auch Distanzierung von der FNC.
2) Umstrukturierung des Teams

Da fällt viel der Schere zum Opfer weil da wieder andere Visionen und Ideen hinter stecken. Das was Versus sein sollte gibt es nicht mehr.
Das einzige was geblieben ist, ist das Grundgerüst.

Und die Demo gibts immernoch nur wenn man sich den Type-0 Schrott kauft :lol:

Planloser Verein. Hätten das Ding lieber Standalone verkaufen sollen für 10-20€.

Find eher die Vorwürfe etwas Planlos.
1) Von nen Spinoff zur Hauptreihe und dementsprechend wahrscheinlich auch Distanzierung von der NNC.
2) Umstrukturierung des Teams

Da fällt viel der Schere zum Opfer weil da wieder andere Visionen und Ideen hinter stecken. Das was Versus sein sollte gibt es nicht mehr.
Das einzige was geblieben ist, ist das Grundgerüst.

Wenn ich bei einer Projektarbeit plötzlich merke, dass in meinem grundlegenden, richtungsweisenden Konzept der Wurm drin war und dann plötzlich nachträglich großartig zu flicken beginne, dann war hier anfangs durchaus etwas an Planlosigkeit vorhanden und lässt die berechtigten Zweifel eines Flickwerks aufkeimen. Ist OK wenn man es im Nachhinein zu keiner Zeit merkt, aber andere Projekte werden aus diesem Grund oft eingestampft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Gameplay sieht aber schon sehr sexy aus. Ich fürchte nur dass ich mit den Charakteren evtl. nicht warm werden könnte. Mir gefällt eigentlich immer alles was ich an Videomaterial zu dem Spiel sehe, nur die Charaktere fallen da leider raus. Vielleicht ändert sich das aber, wenn man die Charaktere wirklich kennen lernt.

Zurück
Oben