Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XV (+ Pocket Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ACHTUNG, SPOILER:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

zomg.gif

:waah:

Hab nur 45 Minuten gespielt macht mir bisher keinen richtigen Spaß =)
Find die Kämpfe unübersichtlich und hakelig.

Meine Screenshots lassen sich nicht freigeben, warum auch immer.

Das ist doch nur ne Demo^^
Wer weiß was noch geändert wird, Grafik ist auch nicht so doll, aber soll ja nur die abgespeckte Demo Grafik sein.

Also weiß nicht komm da nicht mit klar, lock on kann man entweder rb gedrückt halten oder drücken und feststellen, beide hab ich mehrfach umgestellt in den optionen, komm aber mit beiden nicht klar, wenn man nen Ziel hat und A drückt springt man dahin und greift an, aber man kann ja auch Türme oder so anvisieren und hoch springen, das geht auch gar nicht, steh direkt davor der blaue ziel kreis leuchtet drücke und statt da hoch, zu springen spring ich auf einen Gegner der ganz wo anders steht.
Ich mach irgendwas komplett falsch, oder es funktioniert nicht richtig, keine Ahnung.

Also hab eben nochmal weiter gespielt, auf der One flimmert es, besonders die Bäume und Gräser wie GTA5 auf 360/PS3, dazu kommt das manchmal das Bild fast still steht, Framerate geht da wohl auf -10 oder so :(
Leider kann ich meine Screenshots nicht freigeben, scheint gesperrt, bei Type 0 ging es ohne Probleme.

Ist ja kein Geheimnis, dass die Demo auf der One nochmal 'ne Schippe schlechter läuft. Und laut Entwicklern soll die Grafik zu Demo-Zwecken wohl ohnehin und angeblich runtergeschraubt worden sein. Ansonsten könnte man noch die Ausrede der Open-World und Work in Progress nehmen...aber ja, das sieht schon nicht gut aus auf dem Bild.

Wobei der Scheiß in meinem Spoiler weiter oben wieder richtig heiß aussieht.

ist eigentlich was zur größe der spieltwelt bekannt? fährt man da wirklich stundenlang, oder ist das eher so ne sache von 30-40 minuten von einem zum anderen ende der karte?

Einfrierendes Bild ist für mich schon mehr als schlecht =)
Da kommt irgendwann sicher nochmal ne Demo vor Release wo dann alles TipTop ist, hoffentlich!

ist eigentlich was zur größe der spieltwelt bekannt? fährt man da wirklich stundenlang, oder ist das eher so ne sache von 30-40 minuten von einem zum anderen ende der karte?

Einzige Info bisher: Demo ist nur ein Teil eines großen Gebietes. Und dieses ganze Gebiet soll wiederum ein Zehntel der Gesamtspielwelt ausmachen.

Das Kampfsystem ist phänomenal gut. Geht super von der Hand und fühlt sich im Gegensatz zu den letzten Versuchen, der Reihe einen modernen Anstrich zu verpassen, einfach nur richtig an.

FF dürfte damit zumindest spielerisch wieder in die Bahn finden.

Zurück
Oben