Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Final Fantasy XIV Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
FF11 empfand ich als unglaublich zäh, die ein, zwei Wochen, die ich es gespielt habe...elendig langsames Gelevel, Gruppenzwang weil kaum eine Klasse allein klarkam, langweilige Textwüsten an Quests...wirklich ziemlich bescheiden.

Jep . Von den klassen her fand ich das ding wirklich interessannt , aber das spielte sich halt wie ein Asiagrinder mit gruppenzwang . Ich hatte nach 3 Tagen die schnauze voll .

Argon schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CLvKAqfTolE&feature=related[/vid]

Also ich kriege absolut Gänsehaut davon :D

das chardesign von den nichtmenschlichen SCs is mal wieder zum kotzen, genau wie beim 11er, wer spielt denn freiwillig so nen spackengnom ? :nein:

wie willst du die denn sonst nennen ?

im 11er heissen sie Tarutaru und im 14er sollen sie Lalafell heissen, is wie bei den Teletubbies.

Immer wenn ich den Thread sehe, könnte ich weinen... :D. Wie kann man nur nochmals Ressourcen für diesen Online-Scheiß opfern - und was noch viel schlimmer ist, schon wieder eine offizielle Zahl der FF Serie mit an den Titel zu heften. Die Zahlenreihenfolge hat sich gefälligst nur auf die SP Titel zu beziehen...

Mondknallschlumpf schrieb:
Immer wenn ich den Thread sehe, könnte ich weinen... :D. Wie kann man nur nochmals Ressourcen für diesen Online-Scheiß opfern - und was noch viel schlimmer ist, schon wieder eine offizielle Zahl der FF Serie mit an den Titel zu heften. Die Zahlenreihenfolge hat sich gefälligst nur auf die SP Titel zu beziehen...

wenn nicht final fantasy und square drauf stehen würden, wäre es ein asiagrinder wie jeder andere auch und würde nicht aus der masse herausragen

Endijian schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:

wenn nicht final fantasy und square drauf stehen würden, wäre es ein asiagrinder wie jeder andere auch und würde nicht aus der masse herausragen
stimmt nicht

Die Anmeldung zum Beta-Test ist draußen. Ich bin sehr interessier an dem Spiel. Vor allem auf PS3.

FF11 habe ich auch 4Monate gespielt, war dann aber einfach zu scheiße. 14 sollte besser sein.

Die "geschlossene" Umgebung von Xbox Live ist laut Square Enix' Hiromichi Tanaka verantwortlich dafür, dass das Spiel nicht auf der Xbox 360 erscheint.

"Der Hauptgrund dafür, warum es nicht für die Xbox 360 machen konnten, war das Xbox-Live-System", so Tanaka gegenüber Eurogamer.

"Es ist anders als eine gewöhnliche Internetumgebung. Wenn wir also die gleiche Umgebung nutzen wollten wie auf einem Windows-PC, musste es die PS3 sein, was dann auch unsere Wahl war."

"Bei Microsoft hat man eine andere Ansicht: Sie wollen eine geschlossene Umgebung für Xbox Live", sagt er. "Wir sprechen noch immer... wir konnten im Hinblick auf Xbox Live keine Einigung erzielen."

Es ist jedenfalls nicht das erste MMO, das nicht für die Xbox 360 erscheinen wird. Zuvor strich beispielsweise Cryptic schon seine geplanten Umsetzungen von Champions Online und Star Trek Online

PK: Die sollen endlich mal Live MMO tauglich machen :(
Auf jedenfall richtig toll das endlich mal ein FF Online rauskommt :hurra:

Square: FFXIV verschiebt sich auf der PS3

Hiromichi Tanaka(Produzent von Final Fantasy XIV) hat in einem Interview technische Probleme für die Verspätung der PS3 Version des MMOs verantwortlich gemacht.

Zitat:
„Wir können die Wut der Spieler nachvollziehen und die Entwickler sind auch enttäuscht dass es nicht für einen simultanen Release gereicht hat, aber leider sind eine Menge technischer Probleme bei der Entwicklung der PS3-Version aufgetaucht. Wir versuchen jedoch das Spiel so früh wie nur eben möglich fertig zu stellen.“

Zitat:
„Wenn wir könnten, würden wir die PS3-Betaphase so schnell wie möglich in Angriff nehmen.“

Square-Enix hat den Release der PS3-Version des Spiels vor kurzem auf März 2011 verschoben, zuvor sollte es noch dieses Jahr erscheinen.

http://www.consolewars.de/news/29756/square_ffxiv_verschiebt_sich_auf_der_ps3/

Zurück
Oben