@ Zhadow: Wer war nochmal Tulipan? in welchem Kapitel war der denn? Weiß atm nicht mehr welcher das war.
Meiner Meinung nach ist der Kampf gegen die Esper von VAnille der eindeutig bescheidenste.... so oft wie da habe ich kurz vor ende noch nie auf die Viereck Taste hämmern müssen... dann mit 5 Sek ca übrig geschafft
@ Simoon
stimmt so nicht ganz, grad im späteren Spielverlauf und die hinteren Bosse ist ein med imens wichtig, solange man nicht derbst overpowered ist was das Kristarium angeht
Meiner Meinung nach ist der Kampf gegen die Esper von VAnille der eindeutig bescheidenste.... so oft wie da habe ich kurz vor ende noch nie auf die Viereck Taste hämmern müssen... dann mit 5 Sek ca übrig geschafft
@ Simoon
stimmt so nicht ganz, grad im späteren Spielverlauf und die hinteren Bosse ist ein med imens wichtig, solange man nicht derbst overpowered ist was das Kristarium angeht
z.B. für die letzen Jagdmissionen, oder noch besser für die allerlertze von den Jagdmissionen, da ist es eig sogar schon pflicht das du ein Paradigma mit 3 meds spielst um den kampf überhaupt annähernd überstehen zu können...

das dauert ewig bis ich ersmal bis dahin komme, was stellen die sich vor wie ich das schaffen soll