Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, auch solo betrachtet ist FF XIII nicht sonderlich gut. Dazu braucht man den Vergleich im Grunde nicht. Das macht die Levelstruktur nicht freier, das Kampfsystem nicht weniger hektisch und unübersichtlich, den Schwierigkeitsgrad nicht ausgewogener und vor allem, die Story wird dadurch auch kein Stück besser.

Jedem das seine, ich persönlich finde es klasse, zum Lvl Design kann ich noch nix sage bin erst kapitel 7 aber ab 11 kann man ja open World machen, da freue ich mich schon drauf, die Endgegner waren bis jetzt alle klasse und man musste wirklich gut überlegen, auch das switchen zwischen den Paradigmen ist echt gut, nicht nur einfach dummes Attack Attack, sondern auch mal schön überlegen :D Top Game

Hab's gestern doch durchspielen können. Toller Abspann. Wie lang war der, zwei Minuten oder drei? Der von VIII war locker 15 Minuten. Und was ist da am Ende nun pasiert? Also wenn mich jemand bittet, die Story von XIII zusammen zu fassen, ich glaub, weiter als "Da laufen so'n paar Typen" komm ich nicht.

FF XIII ist auf jeden Fall dafür verantwortlich, dass ich seit 1,5 Wochen keinen Bock mehr hatte, irgendwas zu zocken (von ner kurzen Sakura Wars Session mal abgesehen), obwohl ich noch diverse gute Titel ungespielt rumliegen habe. Das ist mir bisher glaube ich erst zweimal passiert, dass mir ein Titel so die Laune verdorben hat.

Bart Wux schrieb:
Hab's gestern doch durchspielen können. Toller Abspann. Wie lang war der, zwei Minuten oder drei? Der von VIII war locker 15 Minuten. Und was ist da am Ende nun pasiert? Also wenn mich jemand bittet, die Story von XIII zusammen zu fassen, ich glaub, weiter als "Da laufen so'n paar Typen" komm ich nicht.

So ähnlich wie FFVII, nur dass Aeris lebt :D

Mondknallschlumpf schrieb:
FF XIII ist auf jeden Fall dafür verantwortlich, dass ich seit 1,5 Wochen keinen Bock mehr hatte, irgendwas zu zocken (von ner kurzen Sakura Wars Session mal abgesehen), obwohl ich noch diverse gute Titel ungespielt rumliegen habe. Das ist mir bisher glaube ich erst zweimal passiert, dass mir ein Titel so die Laune verdorben hat.

Genauso bei mir- an die Konsolen habe ich mich schon seit 2 Wochen nicht mehr rangewagt, aber so langsam sollte ich es mal wieder versuchen, da ich FFXIII Gestern verkauft habe. Jetzt noch die Savegames löschen und den Inhalt der CE irgendwo verbuddeln und die Erinnerungen an das Stück Designmüll sind erfolgreich getilgt.:schreck:

Also das Gefühl hat sich bei mir nicht eingestellt.

Ich skippe hin und wieder die Story-Sequenzen, hab aber sonst ne Menge Spass am Spiel.
Aber zwischendurch (so wie gleich auch) hau ich immer mal wieder ein Game wie Forza rein :D )

spitmcgrid schrieb:
bon giorno,

kann mir evtl jmd sagen wo ich die morbol-rute finde und wie ich ans doppler ei komme???

greetz

spit

Für das Doppler Ei musst du die Cieth Mission Nr. 55 beenden. Das geht am besten, wenn du Vanille als Manipulator, einen guten Verteidiger und einen Heiler bei dir hast. Voraussetzung für den Kampf ist eigentlich nur, dass Vanille den Zauber "Tod" beherrscht, den muss man den ganzen Kampf über benutzen, bis man irgendwann etwas Glück hat und das Vieh weg ist. Das ist jedenfalls die leichteste Taktik, um sich so wenig Stress wie möglich mit der Mission zu machen.

übaaafettt hab grad neoküsschen beim 4. retry mit tod besiegt, dann kurz (5min;)) an den kleinen ratten verzweifelt, ums dann bloss mit EINEM offensivpara noch zu finishn:))))

..jetze hab ickz double egg, yihaa!!!!

..da fühl ich mich gleich als hätte ICH 4 eier, yihaaa!!!:)

grüsse

boah wie fett 10000 fürn kleinen kaktor ich spank den monkey..:)

Mal ne Frage zum Kampfrang: Von was wird die Anzahl der Sterne, die man bekommt, beinflusst?
Klar, von der benötigten Zeit, aber mir kommts so vor, als würden sich auch Paradigm-Shifts negativ auswirken... Fällt da jeder Shift negativ ins Gewicht oder gibts nur Punkteabzug, wenn man unnötigerweise das Paradigma wechselt?
Hatte nämlich ein paar Kämpfe, da war ich klar unter der Par-Zeit, hab aber trotzdem nur 3 Sterne bekommen...

Und der Kampfrang erhöht/senkt die Wahrscheinlichkeit für seltene Items aus dem Kampf, wenn ich mich richtig erinner?

Meinse Wissens spielt nur die Zeit eine rolle .
Die zeit die man hat wird aber auch vom lvl der Gruppe und der Waffen beeinflusst .
Dadurch kann es mit schwachen waffen teilweise leichter sein 5sterne zu schaffen als mit einer guten , obwohl der Kampf dann schneller geht .

Zurück
Oben