Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Yevon schrieb:@ Simoon: Ach die Dinger sind das.. hmm iwie konnte ich die nie leiden die gingen mir schon im laufe der Story (ganz besonders bei diesem Roboter repair dings) auf die Nerven.... böhhh und sowas kommt auch noch in ner mission dann =(
Zu der Sache mit dem Tod spammen....
Hat wenig Sinn wenn ich nachm ersten Stampfen von dem Ding abdanken darf xD
Werde wohl doch noch aweng pushen müssen bis der Spaß mal annähernd geht.. Wird aber nochn langer weg, bis jetzt jeweils nur ein Kristarium meiner Party gemaxed (Fang = Brecher; Lightning = Verheerer; Hope = Heiler)
Oda hab ich mit Eidalon ne Chance wenn ich ihm die Beine wegknüppel? Macht der dann weniger Schaden wenn der aufm Gesicht liegt (bzw macht er da überhaupt schaden?)
@ Oxblood: WTF? welcher kampf ist das? mit Ei oder ohne?

pualani schrieb:Bezüglich der verschiedenen Waffen habe ich ja schon öfters gelesen das es keine allzugrosse Rolle spielt auf welche man setzt, da schlussendlich alle etwa gleichstark sind.
Oxblood schrieb:pualani schrieb:Bezüglich der verschiedenen Waffen habe ich ja schon öfters gelesen das es keine allzugrosse Rolle spielt auf welche man setzt, da schlussendlich alle etwa gleichstark sind.
Das stimmt nicht. Alle haben eine Daseinsberechtigung auf Stufe 3, aber einige sind etwas speziell, was ihren Nutzen angeht. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, such dir ne passende Tabelle raus, würd ich empfehlen. Einige Waffen haben einen Fokus auf Stärke, einige auf Magie, einige auf beides - dafür dann aber schlechter jeweils, andere sind eher mau von den Werten her, haben dafür aber interessante passive Fähigkeiten usw.
Die Tendenz sieht man aber meist schon sehr früh. Light´s Gladius z.B. hat nen klaren Stärkefokus, das bleibt duch alle 3 Formen so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen