Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mhehehe...hat jetzt zwar ewig gedauert die vorhergehenden Missionen zu machen (nicht, daß die irgendwie schwer gewesen wären, war nur elendig viel Herumgerenne), aber dafür hat jetzt Captain Adamantortoise nach 58 Sekunden beim ersten Versuch seinen Genji Glove rausgerückt. Die Firma möchte sich besonders bei Vanille und ihrem Mitarbeiter, Helmut Tod bedanken.

Ah guck dir das an, da haue ich meinen ersten Adaman ohne Hilfe (Summoning oder Death) kaputt und er droppt direkt meinen zweiten Trappahopladüdeldü. So kann man das aushalten.

pualani schrieb:
Wann ist eigentlich angebracht per Paradigmensystem einen Heiler einzusetzen und in welcher Situation soll stattdessen ein Heiltrank genommen werden? :?

Immer wenn´s nötig ist. Heiltränke kannst du nach 10 Stunden wegschmeissen, die bringen nichts mehr im Vergleich. Ganz am Anfang taugen die noch was, weil sie alle heilen, aber schon, wenn man ein paar tausend HP hat, kann man damit fast nix mehr anfangen.

pualani schrieb:
Wann ist eigentlich angebracht per Paradigmensystem einen Heiler einzusetzen und in welcher Situation soll stattdessen ein Heiltrank genommen werden? :?

Das kommt drauf an. Bei Endbossen, die heftige Attacken jederzeit einsetzen können, kann es schon lohnen einen Heiler aufs Feld zu schicken, wenn dein Anführer weniger als 50% leben hat. Bei manchen Feinden müssen die TP sogar immer im grünen Bereich sein.

Hey...noch ein Trapezohobelebobeledingdong. Praktisch...eins für die wundersame Vermehrung, eins für Fang´s normale Waffe...wie fein. Jetzt heisst es, Geld zu bekommen...6-8min brauch ich für so´n Adaman-Ding, das ist ziemlich...VIEL zu lang :D

Spasseshalber mal hier ein Video, wie es in etwa gehen sollte am Ende :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UhnZD8nPftY[/vid]

Für was braucht man eig diese komischen Trapezohopdeadokaow dinger?
Sind das Fluxkatalistaroen oder für was sind die gut? (bin auf der arbeit hab den guide grad nit zur hand) =)

Trazehobomabobo´s braucht man für jede Waffe, wenn man sie auf Stufe 3 haben möchte...dankenswerterweise hab ich jetzt insgesamt 3 von denen ich 2 schon verbaut habe. Den dritten werd ich schön fies vervielfältigen per Demontage :D

Also nichts anderes als nen Fluxkatalysator der es mir ermöglicht eine "2. Stufige Waffe" in die Omega Waffe zu transen.
Versteh ich das so richtig?

Also brauchste letztendlich ja nur 3 davon wenn man sich auf eine party und 1 Omegawaffe pro Charakter entscheidet. Am i right? :skep:

Sofern du nur drei Waffen dazu machen willst: Jo. Die Frage ist, ob das sinnvoll ist. Wie gesagt, die allgemeine Forenmeinung geht dahin, den ersten, den man findet aufzuheben und eine der...drei? vier? Waffen zu bauen, die bei maximaler Aufrüstung (Stufe 3, Level 100) nach Zerlegung 3 Traps wieder ausspucken, damit kann, man sich entweder viel Zeit oder Millionen von Gil sparen.

Eine interessante Ausnahme ist die Waffenserie von Sazh, die seine HP reduziert. Der Unterschied zwischen maximal Stufe 2 und maximal Stufe 3 beträgt unter 200 Stärke, soweit ich das hier sehen kann...mit dem gibts ein paar nette Videos, in denen Sazh Adamantaimeis per Blitz zerlegt (die Commandoattacke, nicht der Zauber), sieht sehr nett aus, ist aber auch wieder mit Eidolonunterstützung und somit eher zeitaufwändig...wobei...wenn ich für ein A. 8min brauche ohne Eidolon und etwa 3min für eines mit Eidolon...hm, wie lange brauche ich für die Rückgewinnung der fehlenden 2 TP...das ist hier die Frage...

Zurück
Oben