Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So nach paar Videos auf YouTube bin ich immer noch nicht schlau geworden, kann mir einer mal sagen , wie genau das Kapfsystem funktioniert, Rundenbasiert sieht das ja nicht gerade aus

Du wählst in Echtzeit was für eine Attacke dein Charakter machen soll

Oder ob er heilen oder dich unterstützen oder nur passiv den gegner schwächen soll

Hijacker schrieb:
“Und ich denke auch, dass ein Spiel in Zukunft nicht alle diese Sachen haben muss.

Wir können auch zusätzliche Download Inhalte für die Leute hinzufügen. Es muss nicht mit dem Spiel selbst kommen.”

Quelle:vg247 / play.de

:woohoo:

Kostenpflichtiger DLC für Sachen die noch vor kurzer Zeit standart waren!:headbang:

Delastevo schrieb:
und wie lange hat man dafür Zeit seine Aktion auszuwählen?

Das kannst du in den Einstellungen wählen.
Standardmäßig ist "normal" eingestellt und da füllt sich der ATB-Balken schon ziemlich flott, was zu einem sehr dynamischen Gameplay beiträgt.
Sollte einem zu schnell gehen und man mehr Zeit benötigen, so kann man die Geschwindigkeit auch herab setzen.

Nur dass man die Punkte für Kampf nur bekommt wenn man den schnell genug erfüllt.

Und wenn man auf langsam stellt ändert sich das zeitlimit aber nicht

ZACK!!!!! Endlich down der clown!!!

Barthandelus die 2. endlich nieder gemetzelt!!!! hab zwar 12 min iwas gebraucht hat aber seinen dummen deathcounter nicht casten können!!! *in die luft spring vor freude*

=)

Haleluja, grad die Filmsequenz gesehen von Übergang Kapitel 11 zu 12...... Die ist einfach mal richtig richtig nice!!!
Hammer Optik und Action mal wieder =)

@ Trayal

warte mal aufs 2. mal..... dann wirds richtig gemein!!! Wäre fast ausgerastet..

28 Stunden gespielt und eben einen neue Beschwörung dazu bekommen.
Bahamut

Gefällt mir nach wie vor hervorragend und schließt qualitativ direkt an Teil VI-IX an. :)

Die Cutscenes sind wirklich unglaublich schön- vor keine zwei Stunden sass ich mit offenem Mund vor der Esperparade. D:
Abgesehen davon ist es endlich mal wieder ein Spiel, bei dem die Freundin ab und zu ihr Notebook zuklappt, Nagelfeile und Lack zur Seite legt und einfach nur zusieht.

Passt zwar hier nicht rein aber trotzdem :p

Hier gibt es doch sicher noch Demon´s Souls Spieler bzw. ehemalige. Wäre mal jemand mit Kenne so gnädig und schaut ins Demon´s Soul Sub? Z.B. in den Anfänger Thread? :)

Danköö :)

Zurück
Oben