Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
Ich fand's ja erstaunlich wie jung die Mutter von Hope ausgesehen hat. Die sah nicht viel älter als Lightning aus.

Ich finde sogar, dass sie jünger als Light aussieht. Wenn das eine 30< Jährige sein soll, frage ich mich, wie alt Hope ist und was für eine Form Alter 1 hat. Embryo? :?

/edith haut mich und drängt zum Weiterspielen, mähh.

//edit
Ich habe soeben die erste, etwas dicke und für meinen Geschmack hässliche Frau gesehen-
Als Snow sich in die Menschenmenge stürzt und vor dem Mädchen mit dem Plüschtier einen Psikom umnatzt, glubscht sie ihn ganz erstaunt und unschön an

Mein Weltbild wurde wieder zurechtgerückt- keine Welt besteht nur aus Models!

Yeah, erster Goldklumpen. Was macht man damit? verkaufen?

EDIT:Ich hab nen Kaktor gesehen. Au weia, schnell weg!

EDIT 2:Yeah, erster Schatz, erster Goldklumpen. Insgesamt also schon 2 lol

Ich habe noch ne kleine Frage:

Ich bin jetzt so am leveln und meine Hauptcharaktere haben ihre 3 Anfangsrollen jetzt auf Stufe 4. Also Maximum. Ich will noch nicht mit der Story weiter machen. Sollte ich die KP jetzt aufsparen bis Stufe 5 verfügbar wird, oder sollte ich lieber alles leveln?

Sagt mal ist es normal das man kein Geld hat bis kapitel 9, da bin ich zumindest jetzt, rein aus dem spielgeschehen ohne etwas verkauft zu haben hätte ich jetzt wahrscheinlich 5000GIL, finds echt doof das man kein Geld mehr von den Gegner bekommt. Das Levelsystem ist auch beschissen, ist ja keine möglicheit da mal zu sagen ne du lernst das jetzt und nicht das sondern iimmer nur einen Tunnel folgen.

Ist normal, ja. Geld kann man erst bewusst in Kapitel 11 verdienen, ausser man legt es wirklich drauf an und eiert ewig an bestimmten Gegnern rum...da du das Geld aber eh noch nicht brauchst, würd ich das nicht unbedingt empfehlen.

Das Levelsystem...naja, es gab schon schlimmere oder langweiligere in früheren FFs...das hier finde ich, gehört noch zu den gelungeneren.

gibt doch mal ein tipp für den batelium Boss. Oder wie das viech heißt kurz nachdem am mal selbst auswählen kann. gestern hatte der mich 2 mal mit seiner blitz attacke geplättet. reichen 1000 hp?

Sooo endlich mal geschafft hier anzumelden nachdem ich schon ne Zeit lang hier mitlese =)

Sehr interessant und hilfreich bis jetzt alles was ihr hier schreibt.
Aber jetzt brauche ich mal hilfe.... weil ich kurz vorm verzweifeln bin und meinen Controller gleich ins eck schmeisse und ausraste =(

Also hier mein Problem

Der 2. Kampf gegen Barthandelus, der der nach der "Stadt" Oerba stadtfindet...
wie zum henker bekommt man den da down? Phase 1 klappt alles ganz easy, verteidiger, verheerer brecher als startkombi, wenns eng wird zur lebenssinfonie wechseln usw. das ja alles kein Problem... Aber wie zum henker schaff ich es dann wenn phase 2 beginnt (er setzt den todeszähler auf den anführer) ihn vor ablauf dieses zählers down zu bekommen? Meine Charaktere sind jeweils gemaxed auf 2 stufen (Light = verheerer, brecher..... hope = heal, verheerer...... fang = brecher, deff... selbst wenn ich volles risiko gehe und dann auf blitzattacke umschalte und nu in äußerster not auf lebenssinfonie wechsel, oder sogar mega vita caste, bekomm ich ihn nicht down vor dem timer.... könnte verzweifeln... bitte um HIIIIILLLLLFFEEEE... bin um jeden Tipp mehr als dankbar =)

@Darko: Etwa nach 28h ;)

@crazy: Wie heisst der Boss genau?

@Yevon: Ne richtige Taktik kann ich dazu jetzt nicht sagen, ich war zu dem Zeitpunkt fertig mit den Primärrollen, soweit es ging jedenfalls und hab ihn im Grunde einfach bloss grauenvollst totgeschlagen, das ging sehr locker von der Hand. Paar starke Waffen in der Hinterhand noch. Ich müsste das mit Light, Sazh und Vanille gemacht haben, vermute ich jedenfalls.

@ Oxblood

liegt das rein an den waffen?? kann ich mir nit vorstellen oda?
weil hab vids gesehen wo ses mit den Standartwaffen von anfang an machen und den fight binnen 7 mins beenden OHNE das der deathcounter gecastet wird.
treibt mich iwie grad zur weißglut.

Welche Para´s hatteste?

Ewig viele setzten bei den Kampf auf

Brecher/brecher/verheerer
Brecher/verheerer/deff
Brecher/verheerer/verheerer
med/def/med

oder teilweise sogar mit trisaster zum schnellen schocken
(verh/verh/verh)

Weisste noch welche de hattest?

Ich nehme an, ich habe Com/Rav/Rav genommen und zwischendurch auf Rav/Rav/Rav mit den üblichen Verdächtigen Med/Syn/Med und so gewechselt. Aber wie gesagt, ich hab vorher gelevelt, so etwa 12 Stunden lang in Pulse bevor ich mit der Story weitergemacht hab, das wird da ein klein wenig Einfluss drauf gehabt haben, immerhin ging es bequem ohne Verteidigung.

Soweit ich weiss, kommt dieser Todescounter nach ner gewissen Zeit, nicht? Ich schau mal, was der Guide zu dem Kerl sagt.

Captain Guide sagt: Schocken, draufprügeln, sobald er mit Todesurteil anfängt Gas geben und volle Offensive fahren...ich mutmaße, daß ich ihm die letzten 400.000 HP im Schock abgezogen habe, so daß er gar nicht erst dazu kam, Todesurteil zu veranstalten. Und nicht vergessen, im Notfall vielleicht ein Eidolon zu rufen, falls die beiden Kumpels im Eimer sind, das würde mir dazu jetzt noch einfallen spontan.

Hmmm ja nach Guide hab ichs schon probiert aber naja, die takken dadrinne sind eh meist fürn.....

vll bei einem kampf dran gehalten, naja vll sollte ich mal nochn bisschen powern bevor ich den nochmal angehe waffen uppen und co... mal schauen wies dann ist...
trotzdem danke für die tipps =)

@ Oxblood: btw: haste ne pn =)

Zurück
Oben