Mondknallschlumpf
Forenleiche
Reaver schrieb:Squall war doch ne coole Sau![]()
Jo, Squall war cool. Erst ein Charakter-Arsch, und später wandelte er sich noch zu nem vernünftigen Weltenretter. Ich mochte das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Squall war doch ne coole Sau![]()

Hope hat sich automatisch immer direkt hinter den Verteidiger gestellt und natürlich, welch ein Wunder immer was von dem Schlag abgekriegt. 
Oxblood schrieb:Ja, aber 243.126 Schaden sind schöner als 231 Schaden, egal ob beides jeweils 10% der HP eines Gegners sindIch hab bei WOW Magier gespielt, Große Zahlen sind suuuuper
Und effiziente Kämpfe sind auch super...6600 CP in 44 Sekunden...angenehm...

Oxblood schrieb:Wo genau? ^^
Oxblood schrieb:Ah, das Ei, ja, das fehlt mir im Grunde nur noch...
An den beiden Pflaumen da level ich aber auch gerade, nur, daß ich halt 44sek für sie brauche...wobei sie 13.200 bringen müssten bei doppelten CP
Ich bin ja schon froh, daß ich den Behemoth kaltbekomme, bevor er irgendwas machen kann...
Wobei CP momentan ja nicht so meine Sorge sind, sondern Gil und vor allem die Items um die finale Waffenstufe zu bekommen...muss nochmal nachsehen, was man dafür zerlegen kann...
Simoon schrieb:ich hoffe ja das ich bald noch morbol, quahl, eisen gigantn udn adamantamai finde
das sind so klassische gegner in ff
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen