Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

7 Stunden nun
Flucht mit dem Flieger hinter mir
und FFXIII wird immer besser. Wunderbar diese Rückblenden :dhoch:
Etwas verwirrend noch das ganze Brimborium rund um all die Möglichkeiten (Crystarium, Eidolonkämpfe, hier und da Balken und Leisten, die man beachten muß....wasweißich...5 Sterne zu bekommen wird nun auch etwas schwieriger). Aber das hatte jedes FF bisher (hehe...remember GF-Junction in Teil VIII).

Süß und "schnucklig" finde ich Vanille, wobei ich aber verstehen kann, wenn sie jemandem auf den Nerv geht :D
Lightning, Snow, Hope, Sazh....alles wunderbare Leute einer wieder herrlich verwegenen Truppe. Das wird noch was mit dem Spiel. Bin da guter Dinge :dhoch:

Ersma pennen. 7 h an einem Tag muß reichen.

Falls jemand eine Übersicht über die Modifikations-Entwicklungen der verschiedenen Waffen braucht:

http://final-fantasy-future.de/cms/final-fantasy-xiii/walkthrough/waffen-modifikations-guide.html

Gestern auch meinen ersten Nervgegner getroffen. Bis dahin lief alles reibungslos ab.

Nur lesen wenn man schon auf der Pulseebene angekommen ist

Alexander. :motz: Hope hat sich automatisch immer direkt hinter den Verteidiger gestellt und natürlich, welch ein Wunder immer was von dem Schlag abgekriegt. :nein:
Beim 10 Versuch hat er sich dann endlich richtig hingestellt und siehe da, es hat locker geklappt.

Ich bin jetzt an der Stelle, an der man zum ersten Mal das Team wechseln kann.
(Das Spiel vertraut mir so langsam. Wie schön. *schnüff*).

Wie weit (in h) bin ich noch von der Steppe entfernt?

Oxblood schrieb:

Archylte-Steppe-Nordplateau (Speicherpunkt), da gibt es 1 Königs Behemoth und Megistostherios die gegen einander Kämpfen diese beiden bringen MIT dem Doppel Ei (2xCP) also 13800CP.

Doppel Ei findet man in Obera nach Mission 55 (Statur steht auf dem Dach)
um Mission 55 anzunehmen muss man Barthandelus in Obera Besingen und die Mission 14 beenden.

Ah, das Ei, ja, das fehlt mir im Grunde nur noch...

An den beiden Pflaumen da level ich aber auch gerade, nur, daß ich halt 44sek für sie brauche...wobei sie 13.200 bringen müssten bei doppelten CP :D

Ich bin ja schon froh, daß ich den Behemoth kaltbekomme, bevor er irgendwas machen kann...
Wobei CP momentan ja nicht so meine Sorge sind, sondern Gil und vor allem die Items um die finale Waffenstufe zu bekommen...muss nochmal nachsehen, was man dafür zerlegen kann...

tipp für alle ihr könnt ruhig das Spiel Durch Spielen, am ende nach der end sequence kann man Speichern und die ganzen Nebenaufgaben machen + die Kristalllium Stufe 10 wird Freigeschaltet ist auch nötig für die Nebenaufgaben.

Oxblood schrieb:
Ah, das Ei, ja, das fehlt mir im Grunde nur noch...

An den beiden Pflaumen da level ich aber auch gerade, nur, daß ich halt 44sek für sie brauche...wobei sie 13.200 bringen müssten bei doppelten CP :D

Ich bin ja schon froh, daß ich den Behemoth kaltbekomme, bevor er irgendwas machen kann...
Wobei CP momentan ja nicht so meine Sorge sind, sondern Gil und vor allem die Items um die finale Waffenstufe zu bekommen...muss nochmal nachsehen, was man dafür zerlegen kann...

haste keine Platin barren ??
ich hatte ganze 6 stück davon (im verlaufe der Story)

Ich hab ja noch nichts weiter in Sachen Story gemacht, seit ich auf Pulse angekommen bin, ausser mir
Vanille´s Eidolon zu holen der Vollständigkeit halber

Ich hab bisher nur an den Missionen und am Crystarium gearbeitet. Sobald ich die 3 Waffen meiner primären Party auf Advanced * habe, mach ich weiter denke ich.

Simoon schrieb:
ich hoffe ja das ich bald noch morbol, quahl, eisen gigantn udn adamantamai finde

das sind so klassische gegner in ff

Letzte findest du, die sind SCHWER zu übersehen :D Sowas ähnliches wie ein Eisengigant begegnet dir auch...könnte man sagen. Komm mal nach Pulse ;)

Zurück
Oben