Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Squall war doch ne coole Sau :D

Na klar, wenn er sein blödes Maul und seine ebenso blöden Gedanken gehalten und einfach nur auf die Schnauze gegeben hat, dann war er ne coole Sau, aber lass ihn einmal über was nachdenken -vorbei.

Wobei der Rest der Cast ja auch nicht so viel besser war, ich erinnere an die beinahe schon durchsichtige...äh...nicht Yuffie...fie...Selfie? Selfie. Oder Captain Annoying, besser bekannt als Zell/Xell. Dann den unglaublichen Meisterschützen Irvine...hiess er glaub ich...und ja, ich erwähne Quistis nicht, Quistis war klasse, steh ich zu :D Permanenter Teil der Party :lol:

Oh! Rinoa gabs ja auch noch, die hatte glaub ich ne Frisbee als Waffe oder diese Dinger von Yu-Gi-Oh...die konnte ihren Hund damit abschiessen :D Ganz tolle Sache das, oh yeah.

Dennoch mag ich FF8 mittlerweile, es ist eines der Spiele, bei dem man sehr früh unglaublich auf die Fresse geben kann und die Bosse fliegen dir links und rechts umme Ohren...ich liebe sowas :)

Teil 8 ist immernoch viel toller als der gnadenlos überbewertete 7..
Und irgendwie musste ich jetzt mit Entsetzen feststellen, dass ich wohl der einzige bin, der alle Charaktere bis auf die Light am liebsten eigendhändig erwürgen würde. Weit bin ich aber noch nicht- gerade erst gegen Odin gekämpft und hoffe deshalb, dass HEROSNOW!!!1, Friede, Freude Vanillekuchen und Mimimiope noch die Kurve kriegen.

Ansonsten gefällt mir das Spiel aber sehr gut, auch wenn X > XIII.

Jehuty79 schrieb:
Teil 8 ist immernoch viel toller als der gnadenlos überbewertete 7..
Und irgendwie musste ich jetzt mit Entsetzen feststellen, dass ich wohl der einzige bin, der alle Charaktere bis auf die Light am liebsten eigendhändig erwürgen würde. Weit bin ich aber noch nicht- gerade erst gegen Odin gekämpft und hoffe deshalb, dass HEROSNOW!!!1, Friede, Freude Vanillekuchen und Mimimiope noch die Kurve kriegen.

Ansonsten gefällt mir das Spiel aber sehr gut, auch wenn X > XIII.

Odin erst?
Na die "Mimimimi" Kurve steigert sich da noch ein ganzes Stück mehr :D

bin grad an dem punkt (ca 6 h) wo ich waffen modifizieren kann/darf.

wass muss ich da beachten ? einfach möglichst viel Ep drauf knallen damit die waffe ne stufe steigt ?

ich glaub ich hol mir morgen mal den guide :ugly:

damit ich etwas mehr kapiere...vom FF Universum.

Allein viele der Statusveränderung kapier ich nicht.

desweiterem benutz ich immer nur die hau drauf taktik (berserker + verheerer) oder die heil taktik. von den anderen hab ich kein plan :oops:

Ich weiss, steht bestimmt auch in der Anleitung, aber die ist mir hinter die Kommode gefallen und ich bin momentan zu faul das schwere Ding weg zu schieben :lol:

Ah...Kaktor, mein alter Freund, es ist schön, dich zu sehen. Lass mich dir ein Tässchen Tod als Begrüßungsgeschenk geben...777.777 HP machen Spaß :D

Ich bin ja immernoch der Meinung, daß Kaktoren die mutigsten und tollsten Geschöpfe im FF-Universum sind :D

Grundregel beim Verbessern von Items: Organische Gegenstände nehmen, bis man einen x3-Multiplikator hat und dann auf einmal einen Stack Tech-Gegenstände draufknallen. Am Anfang kann man da aber noch nicht viel reißen.

kakator?

ich finde sowieso j-rpgs äußerst witzig. bei einem 1000er hit würden in BG 1 u 2 schon 10 mann auf dem boden liegen. wenn man pen&paper kennt kann man nur noch kichern.

crazy schrieb:

Kaktor.
Cactuar.
Sabotender.

Cactuar_beams.jpg

crazy schrieb:
kakator?

ich finde sowieso j-rpgs äußerst witzig. bei einem 1000er hit würden in BG 1 u 2 schon 10 mann auf dem boden liegen. wenn man pen&paper kennt kann man nur noch kichern.

Sind ja auch völlig unterschiedliche Systeme, die man nicht einmal entfernt miteinander vergleichen kann.

...so 1000 Punkte oder noch mehr, im Sinne anderer Titel, haben aber einen psychologischen Effekt auf den Spieler und zwar den des "WoOohhhooOOOo"-Effekts. :tip:

Dennoch weiss ich große Zahlen sehr zu schätzen, siehe Valkyrie Profile 1 z.B., da knallt und fliegt dir alles um die Ohren, daß es ein Fest ist :)

Ja, aber 243.126 Schaden sind schöner als 231 Schaden, egal ob beides jeweils 10% der HP eines Gegners sind :D Ich hab bei WOW Magier gespielt, Große Zahlen sind suuuuper :D

Und effiziente Kämpfe sind auch super...6600 CP in 44 Sekunden...angenehm...

Zurück
Oben