Eventer
Twitch.tv/eventer_
Trayal schrieb:Das Level Design ist wirklich grandios. Komme bei den Kulissen bzw. dem Art-Design teilweise nicht mehr aus dem Staunen raus.
Ab wie viel Stunden Spielzeit kommt das denn? 20 oder 40?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Das Level Design ist wirklich grandios. Komme bei den Kulissen bzw. dem Art-Design teilweise nicht mehr aus dem Staunen raus.
Eventer schrieb:Trayal schrieb:Das Level Design ist wirklich grandios. Komme bei den Kulissen bzw. dem Art-Design teilweise nicht mehr aus dem Staunen raus.
Eventer schrieb:Also das ist auf dem Schrottplatz und dem Wald alles andere als toll... Auch in de Pulse La'Cie oder wie das heißt sieht net wirklich super aus...
SirHorst schrieb:Eventer schrieb:Trayal schrieb:Das Level Design ist wirklich grandios. Komme bei den Kulissen bzw. dem Art-Design teilweise nicht mehr aus dem Staunen raus.
Ab dem ersten Moment. Es geht nicht um die weitläufigkeit oder den Aufbau der Level, sondern das Art-Design, die allgemeine Optik.
Reaver schrieb:Gibts irgendwelche Tipps für den Havoc Skytank?
Zhadow schrieb:SirHorst schrieb:Eventer schrieb:Trayal schrieb:Das Level Design ist wirklich grandios. Komme bei den Kulissen bzw. dem Art-Design teilweise nicht mehr aus dem Staunen raus.
Ab dem ersten Moment. Es geht nicht um die weitläufigkeit oder den Aufbau der Level, sondern das Art-Design, die allgemeine Optik.
Art-Design hat aber nicht's mit Level-Design zu tun. Grafisch find ich das Ganze aber schon ziemlich schick... besonders der Lichterwald und der Bresha See gefallen mir sehr gut. Und spielerisch find ich das Spiel auch immer besser, da ich endlich ein wenig mehr Druchblick habe und in etwa weiss wie ich vorgehen muss.
Reaver schrieb:Reaver schrieb:Gibts irgendwelche Tipps für den Havoc Skytank?
Hab schon. War doch nicht so schwer. Trotzdem war der Kampf in vielerlei Hinsicht eine Katastrophe.
crazy schrieb:Reaver schrieb:Reaver schrieb:Gibts irgendwelche Tipps für den Havoc Skytank?
Hab schon. War doch nicht so schwer. Trotzdem war der Kampf in vielerlei Hinsicht eine Katastrophe.
Ist das vor oder nach nautilus?
Kannst bitte dann mal schildern ob es bei dir auch framerate einbrüche gab.
Raszagal schrieb:Bin jetzt bei 15h und mir geht das Gameplay so langsam richtig auf den Sack. Sobald man Gegner zum ersten mal trifft, hat man zum Teil einfach keine Chance die zu besiegen.
Oh...Gatling Gun...hmm....ratatatatatatatatatatata....Game Over.![]()
Raszagal schrieb:Bin jetzt bei 15h und mir geht das Gameplay so langsam richtig auf den Sack. Sobald man Gegner zum ersten mal trifft, hat man zum Teil einfach keine Chance die zu besiegen.
Oh...Gatling Gun...hmm....ratatatatatatatatatatata....Game Over.![]()
Reaver schrieb:Schlussendlich endet 99% aller Kämpfe im gleichen Muster: Commando-Ravager Kombi bis die Staggeringleiste voll ist und dann halt weiter draufhauen. Selbst eine Vendetta Attacke vom Sentinel bringt trotz der langen Aufladezeit einfach fast gar nichts.
Reaver schrieb:Schlussendlich endet 99% aller (bisherigen) Kämpfe im gleichen Muster: Commando-Ravager Kombi bis die Staggeringleiste voll ist und dann halt weiter draufhauen. Selbst eine Vendetta Attacke vom Sentinel bringt trotz der langen Aufladezeit einfach fast gar nichts.
drizzt schrieb:Die Bikes?
Mit dem Sentinel blocken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen