Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaffiQ schrieb:Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Das Spiel bietet ein 20 stündiges Tutorial damit auch der letzte Honk das System versteht und schmeisst einem dann die heftigsten Kämpfe um die Ohren?![]()

Rikkiya schrieb:KaffiQ schrieb:Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Das Spiel bietet ein 20 stündiges Tutorial damit auch der letzte Honk das System versteht und schmeisst einem dann die heftigsten Kämpfe um die Ohren?![]()
so in etwa ja
Eventer schrieb:Nicht ganz ran? FF7 wischt mit Teil 13 (hab um die 12 Stunden oder so bis jetzt) allein schon in der ersten Stunde sowas von den Boden auf...

Oxblood schrieb:Ich glaube, ich brauch auch mal ne Pause von 13 und spiel etwas Risen...und ja, das macht mir Spass, auch wenn´s beschissen aussieht...

Dow Jones schrieb:Eventer schrieb:Nicht ganz ran? FF7 wischt mit Teil 13 (hab um die 12 Stunden oder so bis jetzt) allein schon in der ersten Stunde sowas von den Boden auf...
Äh..nein.
Oxblood schrieb:...
und ich rede nicht von den beiden beschissenen Kartenspielen und 8 und 9.
....

Der_Geächtete schrieb:aaaargh
Toby schrieb:Ich wollte es auch kaufen, aber ich warte leiber, bis ich es für nen zwanni kaufen kann. Ich investiere lieber mein Geld in Gow3.
drizzt schrieb:Oxblood schrieb:...
und ich rede nicht von den beiden beschissenen Kartenspielen und 8 und 9.
....
heyheyHEY!
Triple Triad.
Also bitte...
edit: das Dorf nach Midgar hieß Kalm, glaube ich![]()
Dow Jones schrieb:Der Unterschied, der hier aufgemacht wird, ist für mich gar nicht so groß. Auch in FF7 oder 9 lief man, abgesehen von der Weltkarte die meiste einen festen Weg entlang und kämpfte.
Dow Jones schrieb:Der_Geächtete schrieb:aaaargh
Kannst du dir das nicht einfach in der Videothek ausleihen? MEHR als 3h spielen und DANN entscheiden, ob du es kaufst?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen