Das ist, wie bei jedem optischen Stil eine Geschmacksfrage. Ich mag Japano-Optik gerne und hatte da nie Probleme mit, ebensowenig, daß sich die Leute da mit ner magischen Knarre in den Kopp ballern, das war eine der besseren Designentscheidungen der letzten Jahre, wenn man mich fragt. Thema Epik.
Und bevor jetzt hier einer die Emo-Karte spielt, ich finde es ausgesprochen episch, mit einer Geste der Tötung des eigenen Egos (dem Schuss auf sich selbst mit dem Evoker, der ja keine wirkliche Waffe ist) eine Facette seines Geistes zu befreien und in die Realität zu bringen, die einen Gegner gottverdammt nochmal mit magischem Feuer tötet, während der Charakter dabei laut ihren Namen brüllt
Doch zurück zu weniger aufregenden Dingen...wie skille ich Snow und Gott verdammt, sind die freigeschalteten Rollen teuer. 9000 für einen Punkt...hui. Da hab ich noch was zu tun. Wenn ich von Cocoon runterkomme *freudlos lacht*.
So, genug Faulheit vorgeschützt, zurück an die Arbeit.
Nebenbei: (ich klinge wie ein Elkor) Die Synergie, die mir bisher am meisten zusagt, ist das Zusammenspiel aus Commando und mehreren Ravargers, bzw einem Team nur aus Ravagers, wenn man zwischen den Kampfrunden entscheidet, ob man besser schneller zum Stagger-Zustand kommt (den sie ruhig weiterhin Break hätten nennen könnten, es passt besser) oder den verstärkten Schaden des Commandos nimmt, ODER aber im Staggerzustand direkt draufkloppt und von den vielen Fähigkeiten der Commandos profitiert oder ein, zwei schnelle Tri-Disaster-Runden einschiebt um den Schadensmultiplikator nach oben zu treiben und DANN mächtiger denn je auf die Schnüss zu geben.
Allein die Tatsache, daß ich über diese relativ simple Mechanik einen Absatz schreiben kann, sagt mir, daß sie DAS zumindest gut hinbekommen haben. Die Rollenverteilung fällt nur noch etwas schwer, was Buffs und Debuffs angeht...und, daß ich, wenn ich mein Team wechsel, mein Para-Deck jedesmal neu machen muss, stört etwas.