Oxblood schrieb:Ich bin exakt beiiii...23 Stunden.
Respekt, bin bei der 9.h, wird aber heute Nacht erweitert

Oxblood schrieb:Mein Problem ist, daß die Kämpfe eben das einzige sind, was man tut und wie sagte - ich glaube, es war IGN - so schön: Das Kampfsystem ist stark, aber nicht wirklich stark genug, das gesamte Spiel auf seinen Schultern zu tragen. Und wie gesagt, nach dem beinahe perfekten Vesperia-Pacing in Sachen Dungeons stößt mir das hier mitlerweile etwas säuerlich auf.
Bei Vesperia kam man (soweit ich es bisher gespielt habe, auch irgendwo um 20h rum glaub ich) nie zu dem Punkt, zu dem ich zumindest oft komme sonst in RPG-Dungeons. Nämlich dem Punkt, bei dem ich meinen Blick vom Bildschirm abwende und laut in den Raum sage: "Jaaaa ist gut jetzt, wir ham´s kappiert." Vesperia beendete bisher JEDEN Abschnitt, bevor man an den Punkt kommen konnte. Bei 13 hab ichs bestimmt schon 3 mal gesagt bis jetzt (1. Wald, Stadt und ein etwas luftigerer Abschnitt).
Egal, schauen wir mal, wie´s weitergeht, ich bin ja ein geduldiger Spieler, aber eins sag ich direkt: Wäre ich nicht so ein geduldiger Typ...ich hätt´s schon weggelegt, bin ich mir ziemlich sicher.
Wird mit der Zeit ein bißchen eintönig, bin aber immernoch guten Mutes das es etwas besser wird. Im großen und ganzen find ich es aber gut.