Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking schrieb:
el_barto schrieb:
Eventer schrieb:
Hab net ma ne tracking nr von amazon bekommen :-/

Wenn man nur ein Spiel (oder DVD/BD) bestellt, wird das von Amazon per Post als Brief verschickt, da gibts kein Tracking.

Seit wann das denn? Ich könnte dort auch 'ne Briefmarke bestellen und Amazon würde per DHL verschicken.

Ich hab das vor ein bis zwei Monaten das erste Mal gemerkt, da auf der Packung das Porto für nen Maxibrief angegeben ist und man auch einzelne Spiele nicht mehr an ne Packstation liefern lassen kann (da bekommt man nur ne Meldung, dass mans auf der Post abholen muss...), da die Packstation nur von DHL beliefert wird und nicht vom Briefträger...
Die Dinger wurden auch in ner neuen Verpackung geliefert, die wie ein Briefumschlag aussieht (also nicht mehr diese Teile mit Aufreißlasche)

Ist aber (wie schon angemerkt wurde) nur bei Nicht Prime-Kunden so, Prime-Versand erfolgt afaik nie per Post.

Also ich hab' erst vor zwei Wochen ein DS Spiel per DHL bekommen. Das stört mich ehrlich gesagt auch sehr, weil es mir viel lieber wäre, wenn die Post so ein popeliges Spiel oder einen Film einfach in den Briefkasten werfen würde.
Vielleicht liegt es ja an der Niederlassung, die verschickt. Wir haben hier in Leipzig ja direkt ein Amazonlager. Vielleicht bestehen die einfach darauf, ihren Kram unbedingt per DHL verschicken zu müssen...

SirHorst schrieb:
Um zur Story zurück zu kommen, ich finde das ist alles eigentlich eine ziemlich runde Sache. Die Thematik, also was ist Schicksal und auch diese FF typische religiöse Komponente und die Frage was das Leben nach dem Tod für einen bereit hält wirkt sehr interessant auf mich. Dazu noch die Erzählweise, viele Blickwinkel, Rückblicke ala Lost, finde das weder stumpf noch klischeehaft oder langweilig. An Teil 13 werden sich wohl wieder die Geschmäcker scheiden.

Es wird, wie schon beim 10er, Leute geben, die trotz etlichen Stunden nicht verstehen, worum es eigentlich geht.

slaughterking schrieb:
Das stört mich ehrlich gesagt auch sehr, weil es mir viel lieber wäre, wenn die Post so ein popeliges Spiel oder einen Film einfach in den Briefkasten werfen würde.

Du kannst dem DHL Boten doch einfach sagen, dass er so eine kleine Sendung einfach in den Briefkasten werfen soll. Meiner macht das.

Raszagal schrieb:
slaughterking schrieb:
Das stört mich ehrlich gesagt auch sehr, weil es mir viel lieber wäre, wenn die Post so ein popeliges Spiel oder einen Film einfach in den Briefkasten werfen würde.

Du kannst dem DHL Boten doch einfach sagen, dass er so eine kleine Sendung einfach in den Briefkasten werfen soll. Meiner macht das.
Die verschicken die Spiele ja auch in so einem Karton, den man aufreisen muss. Der passt nicht in den Briefkasten.

Gerade mein Final Fantasy XIII in der LE bekommen. So weit so gut alles perfekt, blos der Karton ist mal schön eingedrückt:heul: Und da hätten sie sich auch mehr Mühe geben können. Irgendwie gibt es sowas auf der PS3 leider nicht:klopf:

Egal jetzt wird erstmal Pizza gegessen und dann weiter gezockt:D

Wie dünn der Karton ist habe ich schon bei Youtube gesehen. Schon peinlich, wenn Square bzw. Koch Media es nicht schaffen, eine FF Special Edition so schön zu verpacken wie Crisis Core oder Dissidia auf der PSP. Vermutlich sind es Kostengründe, aber da hätten sie mal lieber 2 Euro mehr nehmen sollen.

Gestern noch bei nem Kumpel FF 13 auf der Xbox gezockt und war schon beeindruckt. So is heute meine Ps3 Version gekommen. Also der Unterschied is schon gewaltig. Da sieht man förmlich den Unterschied zur BluRay die Videos....hab den Mund echt nicht mehr zu zubekommen. Nichts mit störenden Klötzchen im Hintergrund, alles gestochen scharf. Bin echt absolut geflasht und froh mir die PS3 Version geholt zu haben.

Für alle die es noch nicht haben und beide Systeme besitzen, holt euch die PS3 Version.

So ich hab gestern noch bis Kapitel 4 gezockt.
Die Story entwickelt sich ja doch noch, es wird dann noch über die einzelnen Charaktere in Rückblenden berichtet.
A pro pos Rückblenden jetzt weiss ich auch wieso FFXIII soviel Platz braucht, ich schätze mal 3/4 davon geht nur für die ganzen Videos drauf :ugly:
Gestern hab ich in Kapitel 2 den Boss besiegt dann kommt ein langes Video und die Frage "Möchten sie den Spielverlauf speichern ?"
Danach kommt noch ein langes Video und die Frage "Möchten sie den Spielverlauf speichern ?"
:staun: Hö was für einen Spielverlauf, wohl eher ein Videoverlauf :lol:
Das Kampfsystem ist aber eher eine Verschlimmbesserung von FFXII.
Ich fand das Klasse das man in 12 so spezielle Befehle erteilen konnte und jetzt steht der Heiler da und macht die ganze Zeit nichts ausser zu heilen.
Ist zwar nett das der keinen Mana braucht aber das der jetzt noch nicht mal angreift wenn er nichts zu heilen hat stört gewaltig, vor allem wenn man nur zu zwei Mann unterwegs ist.
Die ganze hin und her Schalterei zwischen den Charakteren nervt mich auch immer noch.

wenn wieder mehr zu schauen als zu spielen ist dann können die es behalten. ich werde es wohl nicht kaufen, ich finde es langweilig ellenlange videos zu schauen ich möchte mehrheitlich spielen. wenn ich schauen wollen würde , gehe ich in die videothek und leih mir einen film.

Farang schrieb:
wenn wieder mehr zu schauen als zu spielen ist dann können die es behalten. ich werde es wohl nicht kaufen, ich finde es langweilig ellenlange videos zu schauen ich möchte mehrheitlich spielen. wenn ich schauen wollen würde , gehe ich in die videothek und leih mir einen film.

Dir ist schon klar das FF nen Rollenspiel ist...?!:skep:

TrendyAndy69 schrieb:
ENDLICH, jetzt halte ich die LE auch in meinen Händen.
Platin ich komme.

mach mal foto, und lass und heut abend über das spiel lästern äh ich mein quatschen :D

hab ja gestern die xbox version getestet. grafisch ganz gut, nur das etwas stärkere kantenflimmer hat mich gestört.
mal sehen wie ich mich schlussendlich nachher im laden entscheiden werde :ugly:

Zurück
Oben