Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:Eben. Man kann genauso leveln wie schon in FFX.

SirHorst schrieb:War doch bekannt, gibt alternativ dazu eine Variation des sphärobrett aus 10 nur halt keine klassischen XP mehr, wie genau das nun abläuft weiss ich nicht. Meine ersten Erfahrungen fasse ich mal morgen zusammen. Bis jetzt bin ich schwer begeistert![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Das Sphärobrett war imo eines der beschissensten Levelsysteme in nem Rpg ever.
Mondknallschlumpf schrieb:Das Sphärobrett war imo eines der beschissensten Levelsysteme in nem Rpg ever.
BAZONG schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Das Sphärobrett war imo eines der beschissensten Levelsysteme in nem Rpg ever.
Eigentlich eine Diskussion wert, aber zum Glück hast Du keine Ahnung![]()
.Rikkiya schrieb:ich finde die Stimme von Vanille gar nicht mal so schlimm, eher Lustig muss jedes mal Schmunzel wenn ich die höre
was mich eher stört ist dieses Automatisiertes Kampfsystem, ich Hoffe es wird besser dauernd nur X,X,X,X,X,X,X,X,X,X,X,X zu drücken ist irgend wie Langweilig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen