Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Das klingt so verbittert![]()

drizzt schrieb:Hatte ich schon erwähnt, wie großartig ich das Battle Theme finde?
Mindestens auf einem Niveau mit IV und VIII![]()
Scarface schrieb:so hab ff 13 hier und werde es gleich mal testen xD also hf guys
drizzt schrieb:Hhmm, wie stehen denn die Chancen, dass SpielHalt es vorzeitig verkauft?
Bin morgen sowieso da, um mir BC2 zu ertauschen...
Oxblood schrieb:drizzt schrieb:Hhmm, wie stehen denn die Chancen, dass SpielHalt es vorzeitig verkauft?
Bin morgen sowieso da, um mir BC2 zu ertauschen...
Wie immer, würde ich sagen: Null. Ist zumindest hier so. Solange der Müller gegenüber nichts vorzeitig verkauft, sind die da die reinsten Fossilien in der Hinsicht.
Dow Jones schrieb:Und selbst wenn, dann auch zu 69€ das Spiel, oder? Da bleibe ich bei meinem Amazon, die waren 20€ günstiger.
SirHorst schrieb:Du hast es gut, wäre ich über diesen Sammler-Trieb hinweg, statdessen bestell ich mir sogar noch Dreamcast SNES und Megadrive Spiele![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen