Drar schrieb:is doch nur FF...was hast du schon mit FF am hut![]()
Geh und schleich dich, auch wenn du Geburtstag hast !!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:is doch nur FF...was hast du schon mit FF am hut![]()

TrendyAndy69 schrieb:Drar schrieb:is doch nur FF...was hast du schon mit FF am hut![]()
Geh und schleich dich, auch wenn du Geburtstag hast !!!![]()

Dow Jones schrieb:Bin jetzt auch bei Prime. Und das Bestelldatum hat sich NICHT verändert. SCHÖNE WURST!!
Darf ich wieder 2 Tage nicht ins Forum, damit mir nichts gespoilert wird...
EDIT:
JETZT DOCH:::::: und die 5 Euro lege ich auch noch hin!!!
Mandos schrieb:Ganz ruhig Jungs - ist nur ein Spiel.![]()
TrendyAndy69 schrieb:Mandos schrieb:Ganz ruhig Jungs - ist nur ein Spiel.![]()
Ketzer, steinigt Ihn![]()
nofix schrieb:ein Vergleichsvideo:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nblesZv0Zyk[/vid]
Ich sehe da keine Unterschiede, außer dass die Xbox Version sattere Farben hat, die PS3 Variante sieht etwas ausgebleicht aus. Das kann aber auch mit der Aufnahmetechnik und der jeweiligen Konsoleneinstellung zusammenhängen
Frystil schrieb:Ist denn FF13 so gut? Nach den Videos ist es ja übelster Japan-Trash?!

drizzt schrieb:Nach den ersten Japan Berichten war ich sehr skeptisch. Aber jetzt werde ich mit jedem Tag gehypter
So kann's gehen.

Blackacidevil138 schrieb:So erstmal storniert. Keine Zeit dafür und absolut kein Hype.![]()
Später kaufen hat immer Vorteile, sofern man in der Lage ist, zu warten. Abwarten, und in einem halben Jahr wird das Game immernoch genau gleich gut (oder schlecht) sein 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen