Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt auch bei Prime. Und das Bestelldatum hat sich NICHT verändert. SCHÖNE WURST!!

:heul::heul::heul:

Darf ich wieder 2 Tage nicht ins Forum, damit mir nichts gespoilert wird...

EDIT:

JETZT DOCH:::::: und die 5 Euro lege ich auch noch hin!!!

Dow Jones schrieb:
Bin jetzt auch bei Prime. Und das Bestelldatum hat sich NICHT verändert. SCHÖNE WURST!!

:heul::heul::heul:

Darf ich wieder 2 Tage nicht ins Forum, damit mir nichts gespoilert wird...

EDIT:

JETZT DOCH:::::: und die 5 Euro lege ich auch noch hin!!!

Boah mach kein scheiß, da muss ich ja fast nachziehen.....
Ich schlaf nochmal drüber

nofix schrieb:
ein Vergleichsvideo:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nblesZv0Zyk[/vid]

Ich sehe da keine Unterschiede, außer dass die Xbox Version sattere Farben hat, die PS3 Variante sieht etwas ausgebleicht aus. Das kann aber auch mit der Aufnahmetechnik und der jeweiligen Konsoleneinstellung zusammenhängen

Also von den Details sehe ich da mal überhaupt keine Unterschiede (720p).
Aber die Farben sehen auf der 360 deutlich besser aus...!

Ne... ich freu mich echt im Moment so garnicht drauf. Komische Sache. Dann wart ich lieber noch bissl. Gibt eh genug zum zocken im März. :)

drizzt schrieb:
Nach den ersten Japan Berichten war ich sehr skeptisch. Aber jetzt werde ich mit jedem Tag gehypter :waah:

So kann's gehen.

Hatte nicht irgend so ein Jap. Mag dem Spiel nur 10% gegeben?

---

Bei mir ists ganz komisch. Zuerst kaum Interesse, dann int. Trailer gesehen und voll Bock gehabt. Jetzt momentan bin ich in der Twilight Zone! Will ichs oder will ichs nicht :ugly:

Meine Begeisterung hält sich mittlerweile wirklich in Grenzen. Wenn die Story mich nicht über die ersten 20, 25 Stunden halten kann...und mehr scheint das Spiel ja nicht zu bieten in dieser Zeit (daß es angeblich eines der besten Kampfsysteme aller FFs hat, muss es mir erst noch beweisen), dann wäre das etwas schade.

Und wenn ich jetzt mal an Suikoden..war es der vierte...denke, das erst nach etwa 12 Stunden überhaupt aus seinen Opening-Credits rauskam, was die Story anging... :lol:

Story und Kampfsystem sollen sehr gelungen sein. Der Rest wird sich zeigen.

Suikoden 4 ist eines der wenigen RPGs, die ich wohl nie beenden werde. So oft probiert und noch öfter wieder abgebrochen. Dämliches Rumpaddeln, das generischste Design aller Zeiten und ein Held, der aussieht wie der der Hauptdarsteller eines 80er Jahre Summer Camp Movies :wand:

Mich würde es sehr freuen, wenn das Game richtig gut würde. Aber bei DER Serie ist das nunmal nicht ganz einfach...

Ich denke, entweder man ist eingefleischter Fan und kauft es sich so oder so, oder man wartet erstmal ab, ob es sich lohnt. Aber bisher klingt es ja nicht so schlecht :)

Zurück
Oben