Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Japaner haben nunmal einen ganz anderen stil was die figuren und geschichten angeht .
Ich mag beides ( bis auf die mir oft viel zu kitschigen liebes storys ) .

Hm, braucht man den CE-Inhalt? Statt 70 Euro für die CE bei der Grotte zu latzen überleg ich grad zu axelmusic zu wechseln und die normale für 42 zu ordern.

Hmmm, in Final Fantasy XIII vermischen sich laut M! angeblich die Grenzen zwischen RPG und Action-Adventure. Halt kein typisches JRPG mehr. Das könnt ja sogar für mich interessant sein ^^

Wenigstens als DLC hätten sie es nachliefern können... würde es nicht FF13 heißen hätte ich es jetzt abbestellt, weil ich hasse so was ohne Städte.

Ich glaub allmählich das es ziemlich enttäuschend wird.

Hm... ich glaube ich lasse auch DIESES FinalFantasy aus. Was ist nur los? Die Dinger waren eigentlich immer eine sichere Bank. :wand:

Ich will doch einfach nur noch so ein geiles Spiel wie FF X. :heul:

Zu spät. Verlagern wir also unsere Hoffnung auf Versus 13 fürs erste, hm?

Weiss der Henker, was DA am Ende draus wird...

Wobei... es ist schliesslich nicht das erste mal, dass ein FF in bestimmten Punkten nicht überzeugen kann, das gab es bei 7, 8, 9, 10 (für viele offenbar), 10-2 und 12 ebenso. Jedes davon hatte Schwachstellen.

Aber so krass wie bei XIII war das noch nie. XII wurde auch anfangs sehr skeptisch betrachtet (bzw. das Kampfystem). Aber schon nach den ersten Berichten war relativ klar, dass es zwar anders, aber immer noch ein sehr gutes Spiel ist.

Zu XIII hört man hauptsächlich "negative" (negativ für ein FF) Stimmen. Nicht zuletzt weil die eigenen Entwickler da jetzt auch mitmachen :ugly:

Ich bin mal vorsichtig mit den vorschussprügeln.
Ich stimme zwar in fast allen Punkten den Vorpostern zu, aber lasst euch doch mal überraschen, vielleicht funktioniert das Gameplay ja sogar besser ohne Städte in diesem Teil ?!?

Aber was gar nicht geht meiner Meinung, ist die recht lasche Special Edition und Leona Lewis anstatt das original Theme :wand:

Zurück
Oben