Oxblood
Banish the Skywords
nick goat schrieb:@Topic: bei mir gibt es so einen "jajaja MACH"-Modus eigentlich nicht wegen der Länge der Zwischensequenzen, sondern wegen dem Inhalt. bei FF hatte ich das z.b. noch nie... wenn zwischensequenzen gut gemacht sind, weiss ich nicht, wo meine "schmerzgrenze" liegen soll. MGS4 hat sie nicht erreicht
Bei mir wurde sie auch in keinem Fall erreicht bisher, wobei ich beim 2. und den darauf folgenden Durchgängen von MGS4 vieles weggedrückt habe...aufgrund des Inhaltes
Bei FF ist es ja auch erst seit 10 so, daß der Spieler nicht mehr das Tempo der Sequenzen bestimmt, sondern das Spiel durch den Wechsel von Textfenstern zu Sprachausgabe.
Meine Sorge ist einfach, daß 13 zu viele zu lange Sequenzen fährt, aber, wie bei allem, was das Spiel betrifft, warte ich ab, die Diskussionen darüber hier sind ja auch mehr Unterhaltung als alles andere

Also nach dem Motto "ist eh langweiliger Bullshit gewesen also drück gleich weg!" 
Ich gehe absichtlich kaum mehr in Threads von Spielen, die ich besitze, aber noch nicht durchgespielt habe, einfach weil die wenigsten verstehen, dass die SPOILER keine FUN funktion ist, und auch NICHT fakultativ sein darf, wenn man inhalte eines Spieles postet... (bestarft wird es ja leider auch hier nicht)

ich denke das ist das beste! meine Vorfreude hat zwar ein paar Dämpfer abbekommen wegen der ganzen Diskussion darüber, wie schlecht es manche finden, aber ich will zunächst sehen, ob es wirklich so wird!